Mein Luigi hat mir heute eine sehr beunruhigende Nacht beherrscht. Da ich noch bei meinen Eltern lebe, schlafe ich mit den Wellis in einem Zimmer. Wach wurde ich so gegen 2 von so pling pling Geräuschen. Erst dachte ich einer wäre in den Fressnapf geplumpst und dass die Körner so durch die Gegend fliegen, aber nichts dergleichen. Das ging die ganze Nacht so, bis ich heute morgen dann sah das Luigi stark würgte und dann wieder das pling pling kam, von den heraufgewürgten Körnchen, die er mit dem Kopf gegen das Gitter schleuderte. Luigi wurde vor ca einem halben Jahr wegen Körner im Kot und sonst keiner nachweisbaren Bakterien etc. gegen Megabakterien behandelt, was sich dann nach und nach immer mehr besserte. Mit Würgen bzw. Erbrechen hatte er bis zu dem Zeitpunkt jedoch nie ein Problem. Heute morgen erschien er mir auch sehr müde und fertig. Kein WunderNun bin ich wieder zu Hause, er macht wieder einen recht fitten Eindruck, aber ich lasse mich davon nicht täuschen. Er ist zwar schön am rumfliegen und am quatschen, aber ich traue dem Frieden nicht. Auf dem Sand konnte ich viele Körnerhäufchen entdecken, die eindeutig hochgewürgt wurden. Ich kann leider erst heute Abend zu TA, er macht nur von 18-20 Uhr auf. Er ist natürlich vogelkundig. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Wenn ich noch etwas beachten soll oder einer einen Tip hat bin ich natürlich dankbar.
Ich werden euch auf jeden Fall weiterhin berichten.
Drückt uns ganz fest die Daumen.....![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Nun bin ich wieder zu Hause, er macht wieder einen recht fitten Eindruck, aber ich lasse mich davon nicht täuschen. Er ist zwar schön am rumfliegen und am quatschen, aber ich traue dem Frieden nicht. Auf dem Sand konnte ich viele Körnerhäufchen entdecken, die eindeutig hochgewürgt wurden. Ich kann leider erst heute Abend zu TA, er macht nur von 18-20 Uhr auf. Er ist natürlich vogelkundig. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Wenn ich noch etwas beachten soll oder einer einen Tip hat bin ich natürlich dankbar.

!
]
trotzdem danke. Ich werde heute hin fahren, sicher ist sicher.