Ich finde es auch ganz toll, dass es bergauf geht!!! Das ist wirklich eine ganz tolle Nachricht. Natürlich drücke ich Euch weiterhin die Daumen, dass es so weitergeht....
Grüße die kleinen Mäuse mal unbekannter Weise, ja?
Ich finde es auch ganz toll, dass es bergauf geht!!! Das ist wirklich eine ganz tolle Nachricht. Natürlich drücke ich Euch weiterhin die Daumen, dass es so weitergeht....
Grüße die kleinen Mäuse mal unbekannter Weise, ja?
Stimmt, das ist wirklich soooo schön und ein Leben in der Hütte, das kann man gar nicht beschreiben. Ich freue mich darüber, dass ihr alle so mit mir gebangt und euch jetzt so mit mir gefreut habt.
Lach ... ich schau mal, wie sie morgen drauf sind, vielleicht wird das mit den Bildern dann was. Am Samstag habe ich die Voliere mit ins Wohnzimmer gestellt, aber die Wellis natürlich noch in getrennten Volieren. Die Aussage vom vk TA war, den Virus haste nun eh in der Wohnung, den bekommste nimmer raus. Na ja, wenn er meint. Die Volieren sind zwar per Übergang miteinander verbunden, aber die Tür ist noch geschlossen.
Durch die geschlossene Tür (an den Seiten sind winzige Ritzen und oben eine lütte Öffnung, wo die Schrauben sind) fingen zwei schon das Schnäbeln an und versuchten, die anderen wegzuscheuchen. Die Tür bzw. das Holz vom Überbau wurden heute schon gut bearbeitet von beiden Seiten. Alles hält sich irgendwie überwiegend an der Seite der Volieren auf, wo man die anderen auf der anderen Seite gut beobachten kann. Der Geräuschpegel ist gigantisch gestiegen, weil jeder nach den anderen schreit. Sogar Flöckchen saß schon am Übergang und hat durch die Ritzen geluschert. Det war heute stellenweise agil und lebhaft und dann hat er wieder geschlafen, aber nicht mehr aufgeplustert. Det bringt mich immer wieder zum Staunen, det lütte Kerlchen.
Da die Lütten keine Antibiotika mehr brauchen, ringe mit mir, ob ich die Verbindungstür morgen öffne, weiß es aber noch nicht so ganz genau. Kann das ja nicht abschätzen, wie die dann mit meinen flugunfähigen umgehen, da hab ich schon ein wenig Angst, aber irgendwann wird es eh passieren und dann muss ich halt weitersehen, wie man vorgehen kann.
LG
Huhu peraw
hattest du nich gesagt, dass ihr noch 1 Woche beide Urlaub habt und dann nimmer? Also ich (aber das is echt meine persönliche Meinung) würd aufmachen solange ich noch nen paar Tage Urlaub hätt. Ich muss sowas immer beobachten sonst hab ich keine Ruh....
Lieben Gruß
Alex
@Alex1
Männe hat noch endlos Urlaubstage, da wir im August erst die vom letzten Jahr genommen haben und heute morgen hat er seinen Urlaub schonverlängert und genehmigt bekommenbis zum 11. Oktober. So stehen wir nicht so unter Druck und ich hoffe, wir schaffen es auch noch, ein wenig Zeit für uns zu finden *lach*, das kam die letzten Wochen auch ein wenig kurz, weil wir beide abends fix und foxi und sowas von müde in die Betten fallen.
Nee, unbeaufsichtigt wollte ich das auch nicht machen, aber zu schnell soll es auch nicht sein, nicht dass ich die lütten überforder. Ist für alle sicherlich Stress, wenn da gleich sonen Haufen neue Artgenossen da sind. So eine Menge Tiere habe ich noch nie zeitgleich eingegliedert, das ist sicherlich anders als bei einem oder zweien, könnte ich mir vorstellen.
Ich schau mal, wie unsere Leichtgewichte drauf sind morgen und sehe dann, ob wir es wagen oder noch nicht.
LG
Oh wie schön, der Kleine wird schon frech! Als nächstes wird er Euch immer bescheid geben, wenn serviert werden sollte. Und, falls er demnächst doch mal zum Tierarzt muß, diesen fürchterlichst ausschimpfen und in den Finger zwacken, daß der das große Staunen kriegt...
Ich hoffe, daß der kleine Glückspilz weiterhin solch Fortschritte macht und auch uns hier durch PERAWs lustige Schreibweise zum Lachen bringt!