mein welli jerry ist seit sonntag krank.er schläft nur noch und hat nicht selbstständig gefressen, erst heute wieder ein paar körnchen,
er will unbedingt grid fressen und muss manchmal würgen.
ich war bei einer tierärztin, die den verdacht auf mykoplasmose hatte und daraufhin chloromecitin palmitat verschrieb.sie hat auf mein verlangen kot ins labor geschickt.
nächsten tag ging es ihm noch schlechter.bin dann mit ihm zum vogelfacharzt gefahren.
dort wurde ein kropf und kotabstrich gemacht und sofort unter dem microskop untersucht.alles in ordnung.darauf hin hat er ihn geröntgt und eine veränderung der leber festgestellt.
er meinte es könnte ein lebertumor sein oder megabakterien, es kann sein das sie da sind auch wenn man sie nicht unter dem microscop sieht.
er hat mir ampho moronal mitgegeben,die ich 4 wochen lang verabreichen soll,volamin für die leber und bioserin, weil er nicht frisst.
am mittwoch, nach dem ich beim vogelarzt war, musste er ständig erbrechen,flüssig und schleimig.
ab heute ist eine leichte besserung seines zustandes eingetreten.
jetzt ist das ergebnis von der kotprobe, die bei der ersten tierärztin gemacht wurde, da.nichts, alles in ordnung.
nur die darmflora soll schwer gestört sein.
habe gefragt was ich ihm geben kann und man sagte mir benebac.alles ziemlich verwirrend.
habe jetzt ein wenig zweifel wegen dem medikament ampho moronal und 4 wochen sind ja sehr lang,vor allem weil ja im kot keine megabakterien vorhanden sind.
hat da jemand erfahrungen in einem ähnlichen fall?

LinkBack URL
About LinkBacks
kannst Du uns sagen wo Du wohnst ?