Gerade ist mir was aufgefallen, als ich den beiden beim Knuddeln zugeguckt hab. Mein Weibchen hat da was am Kopf. Sieht irgendwie komisch aus.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Was kann das denn sein ?
Gerade ist mir was aufgefallen, als ich den beiden beim Knuddeln zugeguckt hab. Mein Weibchen hat da was am Kopf. Sieht irgendwie komisch aus.
Was kann das denn sein ?
Was genau meinst Du, den braunen Fleck? Wenn ja, sieht er nass aus? Vielleicht hat sie gespuckt?
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Am Kopf die Stelle.
Das sieht irgendwie merkwürdig aus.
Also ich seh auch nur den braunen Fleck ,könntest du vieleicht ein besseres Foto von der Stelle machen.
Maxi und Moritz und seit letzter Woche + blue Angel sowie die vier Federlosen
Das ist schon das Beste was ich machen konnte.
Sie ist leider noch sehr zickig und traut mir noch net ^^
Sind ja erst 1.5 Wochen hier
Vielleicht ist es einfach eine Körnerhülse / - Spelze, die sich im Kopfgefieder verfangen hat?
Zartes Pusten könnte schnell Aufschluss darüber geben.
Gruß
Elena![]()
Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)
Nein, das ist nichts das festhängt. Das sieht für mich aus der Nähe wie ne kleine Wunde aus. Würds mir ja gern genauer angucken, aber sie will net und zwingen will ich sie zu nix.
So, meine kleine hat mir heute einen besseren Blick darauf gewährt: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Es sind die letzten Bilder im Album.
Oh, das sieht nach einer Wunde aus. Und eine relativ üble wenn du mich fragst.
Vertragen sich die beiden? Das kann nämlich auch im Streit entstanden sein. Wenn du merkst dass sie sich öfter hacken dann musst du dir was überlegen.
Wegen der Wunde an sich würde ich jetzt erst mal abwarten, genau anschauen ob sie sich entzündet oder ob sie gut abheilt.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland