Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 19 bis 25 von 25

Thema: Was ist das ?

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Dann haben sie sich sicher gehackt. Behalte sie gut im Auge. Es ist nicht normal wenn sich Wellis blutig hacken.

Kraulen sie sich manchmal? Vielleicht war das eine Sache die wegen dem Umzugsstress passiert ist, wenn Wellensittiche sehr gestresst sind kann es schon mal zu überschäumender Aggressivität kommen.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Exportforce
    Gast

Standard

Sich selbst kratzen ?
    Ja das tun sie ab und zu.

Aber hier nur normale kleine Kabbeleien, wie sie immer bei Pärchen mal sind, also noch nie schmerzlaute oder sonstiges hier gehabt, da wär ich sofort alarmiert gewesen.

Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Nee ich meinte sich gegenseitig kraulen, vielleicht auch Füttern. Das zeigt dann das eigentlich Harmonie herrscht.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland

Exportforce
    Gast

Standard

Sie knutschen und kuscheln unentwegt.
    Züngeln auch ewig rum, das ist sowas von extrem süß.

Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Dann scheinen sie sich ja zu verstehen Schön. Ich hoffe es ist nur ein blöder Zufall oder so was gewesen, dass das passiert ist. Und wie gesagt: behalte die Wunde im Auge.

Ist öfters hier Benutzerbild von wellichen2

2 Wellensittiche

Standard

Hallo,
    sieht bei einem Bild aus,als wäre da wo es wund ist ,der Gehörgang.Würde lieber zum Tierarzt gehen.
    Gruß wellichen2 und die Wellis Püppi und Mausi

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Feenseeschwalbe
    Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Huhu Leute,

ich muss zugeben, das sind eine Menge Bilder und ich wollte jetzt nicht alle einzeln durchklicken. Eines habe ich vergrößert, und da habe ich den Gehörgang gesehen, also nichts, was dort nicht hingehören würde. Dass er freiligt, ist aber nicht richtig. Möglicherweise liegt ein Ohrekzem vor und die Kleine kratzt daran herum? Wie auch immer, hier kann nur ein Tierarzt weiterhelfen.

Berichte doch bitte nach dem Tierarztbesuch, was dabei herausgekommen ist. Möglicherweise können wir hier dann noch weitere Tipps geben.

Viele liebe Grüße,
    Gaby
    Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!

8. te sichtbar)
Seite 3 von 3 ErsteErste 123