Hi,
hab seit gut einer Stunden folgendes Problem mit meiner kleinen CoCo.
Sie ist eigentlich vom Verhalten her ganz normal, mir wär garnix aufgefallen eigentlich.
Doch dann hörte ich so ein Platschgeräusch und unter ihr war eine kleine Pfütze...
Hab mir den Kot dann mal angesehen, aber eigentlich ist das überhaupt kein Kot sondern nur durchsichtiges (Wasser) mit ein wenig weiß drinnen...
Hab sie dann mal genauer beobachtet und gemerkt, dass sie auch permanent ihren rechten Fuß anzieht und den kaum belastet.
Sie ist sonst aber eigentlich genauso wie sonst, nur halt, dass sie ziemlich viel Wasser läßt.
Hab schon meine Frau angerufen, dass sie kommen soll um mit mir zum Tierarzt zu fahren.
Was könnte das sein, was meine CoCo hat?

LinkBack URL
About LinkBacks

Dann will man natürlich lieber gar nicht erst los. Aber ich machs trotzdem. Jetzt bin ich eh schon gestresst. Und sie sitzt in der Käfigecke und quatscht, nagt sich nen Wolf an der Korkröhre und hat ein Neonschild über dem Kopf auf dem leuchtet: siehst du nicht wie gesund ich bin du doofe Kuh?
Aber das hatten wir schon mal. Und da hatten sie beide Spulwürmer. Nee nee, nochmal lass ich mich nicht ins Bockshorn jagen.