Wieso gibt es hier eigentlich 2 Threads? Ich führe sie 'mal zusammen...
Wieso gibt es hier eigentlich 2 Threads? Ich führe sie 'mal zusammen...
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
Das ist sehr gut, deswegen hats auch schon wieder aufgehört zu bluten
Hallo ihr Lieben,
Entwarnung....
es sah alles schlimmer aus, als es war.
Offensichtlich hat er sich an dem Baum verletzt, war aber nur oberflächlich.
Durch sein Geflatter hat sich das Blut überall verteilt und es sah sooo viel aus. Und klar, auf dem weißen Gefieder sah man es besonders gut.
Jetzt ist erst mal Käfigruhe angesagt. Und ich muss gucken, dass ich den Baum entschärfe, den haben die sich so angeknabbert, dass es scharf wurde.
Danke für die viele liebe Hilfe![]()
And so the lion fell in love with the lamb
What a stupid lamb
What a sick masochistic lion
Warst du doch noch beim TA?
Ein Glück dass es so gut ausgegangen ist. Achte darauf, dass sich keine sepsis bildet. Und viel zu trinken anbieten wg. Blutverlust.
Gute Erholung!
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ja mittwochs is der Doc ja dann da
bin am überlegen, Chacko einzeln zu setzen in den Krankenkäfig, da ist es einfacher das trinken zu kontrollieren. Außerdem kann ich ihn Obst anbieten, was wegen Stuffi so ja nicht möglich ist...
And so the lion fell in love with the lamb
What a stupid lamb
What a sick masochistic lion
Hey Wanisa,
gut, dass alles wieder in Ordnung ist. Welch eine Erleichterung!
Wenn du Chacko einzeln setzen willst, damit du ihm Obst anbieten kannst, was Stuffi ja nicht bekommen soll wegen ihren Megas, dann setz ihm doch Joe dazu. Dann ist Chacko nicht ganz so alleine.
Und dann eben beobachten, wie Chacko und Joe zusammen klar kommen. Wenn es Chacko zu viel wird, dann muss er vielleicht doch einzeln gesetzt werden, aber ich würde es erst mal zusammen mit Joe versuchen.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Freut mich zu hören![]()