Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Ich hab nicht geschrieben, dass das Anwenden von Heilsteinen eine Alleintherapie ist. Außerdem habe ich mehrmals betont, dass auch Homoöpatische Mittel von einem ausgebildeten Tierheilpraktiker oder Tierarzt auf das Tier abgestimmt werden muss.
In meinem Beitrag habe ich auch geschrieben, dass Homoöpathie und Edelsteine die Leber unterstützen können.
Ich finde die Kombination Tierarzt und Tierheilpraktiker sehr gut, weil der Tierarzt erstmal die Symptme behandelt, der Tierheilpraktiker dann die Leber wieder aufbaut.
Jetzt hatte ich doch glatt diesen thread hier vergessen..
Also ich würde mir ja schon mal gern einen Tierheilpraktier einladen, aber wenn ich ehrlich bin, weiss ich ncht, ob das mein Studentenbudget neben den Tierarzt- und Medikamentenkosten auch noch trägt. Ich mache ja alles für die beiden, was nötig ist, aber manchmal muss man auch Grenzen setzen, fürchte ich :S
Über Edelsteine werde ich mich bei Zeiten informieren, denn das wollte ich eh schon immer, jetzt habe ich doppelte Motivation! danke dafür..
Sina
Bei den Tierheilpraktikern gibt es keinen festen Satz wie bei den Human-Heilpraktikern. Es lohnt sich also auf jeden Fall die Gebühren zu vergleichen.
Einfach mal nachfragen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Steine stöbern.
Alles gute für deine Vögel und liebe Grüße Petra