Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 15 von 15

Thema: Flip ist im Regenbogenland

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Ringelchen
    Name
    Michaela

6 Wellensittiche

Standard

Es tut mir so leid - fühl Dich mal . Unsere Sunny hat auch grad ihren Kampf verloren und wir mussten sie von der TÄ erlösen lassen. Ich fühle mit Dir!!
    Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom TA. Habe Flip heimgeholt. Er schlumert nun in unserem Garten zusammen mit den anderen.

Vielen lieben Dank für eure große Anteilnahme!!! Das hilft mehr, als man glaubt.

TA hat mir die Megas unter dem Mikroskop nochmal gezeigt. Auch hat Flip nach der Spritze heute morgen ca. 1 ml Blut nach innen geblutet. Die Blutgerinnung hat wegen der Leber nicht mehr richtig funktioniert. Denke, da kam alles zusammen.

Habe letzten Samstag Krümel von der Vogelbörse mitgebracht. Er sollte mein Geschwader nach Genos Tod wieder auf 4 erhöhen. Nun sind es wieder nur 3 - seufz. Aber so richtig tröstet mich der kleine Kerl nicht, dabei kann er nix für. Vielleicht lenkt er die anderen 2 von dem plötzlichen Verschwinden Flips etwas ab.

LG
    Silvia

Stammgast Benutzerbild von eisfeuer

4 Wellensittiche

Standard

Liebe Silvia,

irgendwelche Worte sind kein großer Trost, aber irgendwann wird der Schmerz weniger und dann denkt man nur noch an die schönen Momente zurück....

Der Himmel im Regenbogenland ist uendlich, kleiner Flip!

LG
    eisfeuer
    "Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!"
    Murphys Gesetz

Stammgast

2 Wellensittiche

Standard

hab dir ja schon per PN geschrieben...

was ein Tag hier heute...
    da komm ich spät von der Arbeit heim und dann sind gleich 3 Wellis hier heute in den weiten blauen unendlichen Sittichhimmel gereist... ach mann...

alex

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Feenseeschwalbe
    Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Liebe Silvia,

während der Arbeitswoche habe ich das Ganze nur am Rande mitbekommen. Dass ich jetzt lesen muss, dass Dein armer Schatz tot ist, tut mir wirklich sehr leid. Du hast mein Mitgefühl.

Viele liebe Grüße,
    Gaby
    Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Ist ein komisches Gefühl ins Zimmer zu kommen und der Platz von Flips Käfig ist leer.
    Habe gestern abend eine Schlaftablette genommen, damit ich wenigstens schlafe - aber trotzdem...

Ich danke euch allen vielmals für die große Anteilnahme und mein innigstes Mitgefühl an die, die ebenso vor kurzem ein geliebtes Tier verloren haben.

VLG
    Silvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12