Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja schon einige Male über Sunny geschrieben.
Da das Cantharis comp. nichts geholfen hat und sie immer noch diese neurologischen Ausfälle und Gleichgewichtsprobleme hatte, haben wir dann "umgestellt" auf Cerebrum comp. und ca 1 Woche lang Vitamin B ins Trinkwasser.
Leider hat das auch nichts gebracht.
Seit 2 Tagen ist es wieder schlimmer geworden. Sie kann sich kaum auf der Stange halten und ist auch wieder gegen die Wand geflogen. Gott sei Dank nicht so stark, wie beim letzten Mal, aber immerhin - zum abstürzen hat es gereicht.
Seit gestern hab ich auch das Gefühl, dass sie nicht mehr richtig frißt. Sie wackelt (schwankt) auch sehr stark.
Ich habe sie erst einmal separiert im Krankenkäfig und den Boden schön dick gepolstert mit Handtuch und Küchenpapier. Heute Nachmittag ist der Termin bei der vk Tierärztin. Drückt bitte alle die Daumen!!
Ich bin schon ganz fertig mit den Nerven.Irgendwie fühle ich mich so, als gäbe es jetzt wirklich keine Hilfe mehr! Wir haben ja schon alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen.
Ich werde dann wieder berichten.
Traurige Grüße,
Ela

LinkBack URL
About LinkBacks
Irgendwie fühle ich mich so, als gäbe es jetzt wirklich keine Hilfe mehr! Wir haben ja schon alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen.