Liebe Ela,
oh weh, was für ein tragisches Ende. Ihr habt gekämpft und ihr eine Chance gegeben, aber manchmal ist man machtlos. Es tut mir sehr leid für Euch und vor allem für die Kleine.
Mitfühlende Grüße,
Gaby
Liebe Ela,
oh weh, was für ein tragisches Ende. Ihr habt gekämpft und ihr eine Chance gegeben, aber manchmal ist man machtlos. Es tut mir sehr leid für Euch und vor allem für die Kleine.
Mitfühlende Grüße,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Vielen lieben Dank noch mal an alle für die tröstenden Worte. Mittlerweile geht es etwas besser, aber sie fehlt immer noch.
Ist schwer, abends im Käfig die Geierchen nur bis 6 zu zählen *seufz* und der zitronengelbe Fleck im Käfig ist ja nun auch weg. Aber nun ja, manchmal ist es halt wirklich so, dass man so rein gar nichts mehr machen kann.
Man konnte gut beobachten, wie sehr Sunny die letzten Tage gekämpft hat, aber ich ahnte schon so was, als ich am Donnerstag und Freitag keine Probleme hatte, sie nach den Abstürzen einzufangen. Sie war da schon zu schwach, die kleine Maus.
Ich sehe sie immer noch vor mir, aber ich werde sie wirklich nie vergessen - genausowenig wie Richie und Entje, die uns vorher schon verlassen haben.
Liebe Grüße noch mal,
Ela
Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]
Hallo Ela,
oh jeh, habe eben erst gesehen, dass ihr eure Sunny verloren habt. Ich war so in die Trauer um Flip eingegraben, dass ich es eben erst gelesen habe. Ich glaube, dass war ein furchtbarer Freitag - aber Sunny fliegt nun mit Flip und Amra um die Wette (und Flip ist wirklich supi schnell). Man könnte meinen , die drei haben sich am Freitag dazu verabredet.
Fühlt euch auch von mir gedrückt. Und macht euch keine Vorwürfe. Man will es einfach nicht hinnehmen und glaubt, wenn man nur alles menschenerdenkliche tut, wird es schon wieder gut werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Sunny geht es gut, da bin ich mir sicher !!!
VLG
Silvia
tut mir so unendlich leid![]()
Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]