Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 14 von 14

Thema: Sorgenkind Sunny

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Feenseeschwalbe
    Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Liebe Ela,

oh weh, was für ein tragisches Ende. Ihr habt gekämpft und ihr eine Chance gegeben, aber manchmal ist man machtlos. Es tut mir sehr leid für Euch und vor allem für die Kleine.

Mitfühlende Grüße,
    Gaby
    Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Ringelchen
    Name
    Michaela

6 Wellensittiche

Standard

Vielen lieben Dank noch mal an alle für die tröstenden Worte. Mittlerweile geht es etwas besser, aber sie fehlt immer noch .

Ist schwer, abends im Käfig die Geierchen nur bis 6 zu zählen *seufz* und der zitronengelbe Fleck im Käfig ist ja nun auch weg. Aber nun ja, manchmal ist es halt wirklich so, dass man so rein gar nichts mehr machen kann.

Man konnte gut beobachten, wie sehr Sunny die letzten Tage gekämpft hat, aber ich ahnte schon so was, als ich am Donnerstag und Freitag keine Probleme hatte, sie nach den Abstürzen einzufangen. Sie war da schon zu schwach, die kleine Maus.

Ich sehe sie immer noch vor mir, aber ich werde sie wirklich nie vergessen - genausowenig wie Richie und Entje, die uns vorher schon verlassen haben.

Liebe Grüße noch mal,

Ela
    Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Ela,

oh jeh, habe eben erst gesehen, dass ihr eure Sunny verloren habt. Ich war so in die Trauer um Flip eingegraben, dass ich es eben erst gelesen habe. Ich glaube, dass war ein furchtbarer Freitag - aber Sunny fliegt nun mit Flip und Amra um die Wette (und Flip ist wirklich supi schnell). Man könnte meinen , die drei haben sich am Freitag dazu verabredet.

Fühlt euch auch von mir gedrückt . Und macht euch keine Vorwürfe. Man will es einfach nicht hinnehmen und glaubt, wenn man nur alles menschenerdenkliche tut, wird es schon wieder gut werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Sunny geht es gut, da bin ich mir sicher !!!

VLG

Silvia

Wird so langsam nervig Benutzerbild von linni
    Name
    linda

Keine Wellensittiche

Standard

tut mir so unendlich leid

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Ringelchen
    Name
    Michaela

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Geno Beitrag anzeigen
    Hallo Ela,

oh jeh, habe eben erst gesehen, dass ihr eure Sunny verloren habt. Ich war so in die Trauer um Flip eingegraben, dass ich es eben erst gelesen habe. Ich glaube, dass war ein furchtbarer Freitag - aber Sunny fliegt nun mit Flip und Amra um die Wette (und Flip ist wirklich supi schnell). Man könnte meinen , die drei haben sich am Freitag dazu verabredet.

Fühlt euch auch von mir gedrückt . Und macht euch keine Vorwürfe. Man will es einfach nicht hinnehmen und glaubt, wenn man nur alles menschenerdenkliche tut, wird es schon wieder gut werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Sunny geht es gut, da bin ich mir sicher !!!

VLG

Silvia
    Hallo Silvia,

Danke für Deine Worte und mein Beileid auch zum Verlust von Deinem Flip - aber ich glaube ganz bestimmt, dass Sunny mit Deinem Flip mithalten kann :-). Sie war zusammen mit Macho hier bei uns das "Düsenjet-Gespann" *grins*. - Schön, sich so an sie zu erinnern .

LG,
    Ela
    Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12