Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 13 von 13

Thema: Infektion?

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Nimm ihn doch einfach so oft wie möglich raus, und bleib in der Nähe des Käfigs. Lass ihm noch das bisschen schöne Zeit, die ihm (und auch dir) noch bleibt.
    Das ist natürlich leichter gesagt als getan, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun, aber du wirst es nicht bereuen, und du musst dir nachher nicht sagen, hätte ich nur dies und das getan.
    Abpolstern trotzdem, wie schon vorgeschlagen, falls er doch ungeschickt runterplumpst.

So würde ich es handhaben, und meine Familie würde das wahrscheinlich auch unterstützen.

Viel Kraft wünsche ich dir.
    Judith

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard

Ja rausnehmen das mache ich auch so oft er möchte! Ich bleib auch zur Zeit eher zu Hause extra damit ich noch mehr mit ihm verbringen kann. Grad eben z.B. der Arme hat auch noch Mauser habe ich ihn gaaanz lang gestreichelt er hat schon gar nimmer die Augen aufgemacht so genossen hat ers
    Es tut mir eben so sehr weh, zu sehen wie er nach einem Flug atmet und Geräusche von sich lässt aber ich werde auf alle Fälle Unterlagen besorgen.

Stammgast

2 Wellensittiche

Standard

Huhu

wenn du gepolstert hast, kannst du dir auch überlegen für den Rückweg vom Fußboden in den Käfig eine Fußgängerrampe zu bauen. (hochfliegen ist ja oft schwieriger als "kontrollierter Sinkflug".
    Schau mal hier:

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ist ganz einfach herzustellen (unbehandelte Dachlatte/Holzlatte und wellitaugliches Seil; Kerben haben wir keine gemacht, sondern so jede 3. Wicklung einfach an der Unterseite (!) mit einer kleinen Metallkrampe festgemacht, damit nix rutscht) und wurde von unserem Arthrose-Patienten seinerzeit gern genommen. Wir hatten die lose neben dem käfig stehen und wenn unser Piep draußen und auf dem Fußboden war haben wir sie passend so an den Käfig angelehnt, dass er wahlweise IN den Käfig oder auch dann weiter entlang der Gitterstäbe AUF den Käfig konnte.

Alex
    Geändert von Alex1 (12.09.2009 um 20:33 Uhr)

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Anerev Beitrag anzeigen
    Ja rausnehmen das mache ich auch so oft er möchte! Ich bleib auch zur Zeit eher zu Hause extra damit ich noch mehr mit ihm verbringen kann.
    Das finde ich toll, und nochmal, ich wünsche dir und auch deinem Schatz ganz viel Kraft für die euch verbleibende Zeit!
    Judith

Seite 2 von 2 ErsteErste 12