hat sich erledigt haben neue naturäste und den welli gehts gut danke![]()
hat sich erledigt haben neue naturäste und den welli gehts gut danke![]()
Florian, was hat es mit der Blase auf sich? Bitte hör auf, mich zu ignorieren! Das ist echt unverschämt! Du kommst hierhin, bittest um Hilfe, machst die Pferde scheu, und dann lässt Du uns hier sorgenvoll zurück mit einem lapidaren "hat sich erledigt". Höflich ist etwas anderes ...
Gruß,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Das finde ich jetzt aber auch sehr frech
Neue Naturäste sind gut und schön, sie können aber keinen Arzt ersetzen.
Wenn das wirklich entzündet ist, hat dein Vogel jetzt wahrscheinlich Schmerzen. Also tu bitte das richtige und hör bitte auf Feenseeschwalbes Ratschläge!
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Florian
Ich glaube nicht das du weisst wie schmerzhaft offene blasen an der fusssohle sind ,vor allem wenn sie auch noch bluten.So und jetzt lauf mal mit solchen füssen barfuss auf einem schotterweg.Genau so fühlt sich das bei dem welli nähmlich an.Wenn der kleine mit den offenen füsschen auf den boden fliegt, liegt da auch meistens kot und das kann die wunde noch zusätzlich entzünden das sich bis zur blutvergiftung entwickeln und mit dem tod des vogels enden.Es hört sich ziemlich drastisch an ,aber es ist so.Also bitte pack den kleinen schatz ein und bring ihn zum VkTa.Denn ich glaube nicht das dir nichts an dem vogel liegt sonst hättest du uns nicht um hilfe gebeten.
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern