Also bei Ampho kann ich "dank" einer anderen vorrübergehenden Pilzinfektion die wir mal hatten bei unserem Piep auch mitreden:
Selbst unsere vogelkundige TA, die bei der Ersteingabe in der Praxis das Ampho oft als leichte verdünnte Kropfspülung verabreicht, setzt die Geier hinterher immer schnell in den Transportkäfig und deckt mit einem Tuch ab, weil sie bei Ampho offenbar zum Rausspucken neigen. Ein Papagei hat ihr wohl irgendwann mal die halben Praxis-Jalousien orange gefärbt bei der AKtion
Ich habe dann mal gefragt, ob das Medi denn wirkt, wenn Mister Piep es mal wieder raussabbert und sie meinte, Ampho habe die EIgenschaft, den Kropf relativ schön "auszukleiden" auch wenn es wieder rausgespuckt werde. Und das sei erstmal vorrangig wichtig. Noch eine Dosis sollten wir lieber nicht geben, meinte sie damals.
Ich geb das mal so weiter.
grüß deine Orangegetupften von einer Federlosen, die immernoch gelegentlich mal irgendwo um den käfig rum ein kleines orangenes Fleckchen entdeckt, auch wenn die Ampho-Zeit schon ein Jahr zurück liegt
Alex

LinkBack URL
About LinkBacks
. Bin ja mal gespannt, ob sich das Zeugs gänzlich rauswaschen lässt *lach*. Aber wenn se nur wieder fit werden, dann sei ihnen das Shirt verziehen.
kenne ich wenn man selber vorgespritzt wird.
, aber ich bin froh, dass es so ist.