@Finchys-Paradise: dankee
@Welli-Fink: er starb denn? sehr beruhigend
aber trotzdem danke![]()
@Finchys-Paradise: dankee
@Welli-Fink: er starb denn? sehr beruhigend
aber trotzdem danke![]()
Wie gehts dem kleinem Adler denn jetzt ???![]()
schon viel besser...er trinkt wieder und frisst, spielt und bewegt sich
danke für eure hilfe
lg
lg von Manny, Melly und miir
Ich denke dann ist er drüber hinweg. Mein Joschi hat sich allerdings einen Schnupfen eingeholt.
Die Nase ist sauber, nur ab und an Niesst er. Ich sag dann immer GESUNDHEIT JOSCHI !
Fressen tut er auch normal und Lärm sowieso. Auch seine Runden macht er und schmust mit Jojo rum![]()
Ja
Dein Joschi ist bestimmt bald wieder gesund.![]()
lg von Manny, Melly und miir
Das musst du genau beobachten. So lange er nur ab und zu niest ist alles in Ordnung, aber wenn die Federn über der Nase feucht werden und vor allem wenn sie sich dunkler verfärben dann ist es eine echte Erkältung und dann sollte etwas dagegen getan werden. Bei Atemgeräuschen natürlich erst Recht. Der Unterschied zwischen Erkältungen bei Wellis und bei Menschen ist nämlich, dass sie bei uns meist von Viren hervorgerufen werden (geht von allein weg) und bei Wellis von Bakterien (geht nicht von allein weg).
Aber das soll keine Schwarzmalerei sein, ist nur damit du Bescheid weißt.![]()
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Federn über der Nase sind trocken, aus der Nase läuft nichts und er hat bis jetzt auch nicht mehr geniest.
Joschi ist in der Mauser, er verliert die kleinen Federn. Aber nur er, die anderen beiden nicht.
lg Tom und der Rest der Bande![]()