Mindestens einer, wahrscheinlich aber nach der unterschiedlichen Konsistenz des Kots zu urteilen, zwei oder drei haben Durchfall. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, wer betroffen ist. Die Kloaken sind alle sauber. Die 9 sind aber alle ungewöhnlich still, beobachten zwar ihre Umgebung, schlafen aber nicht. Drei habe ich soeben auch an den Futternäpfen gesehen, das ist ja wenigstens mal was.
Dachte, das liegt daran, das Charly nicht mehr da ist. So ein Verhalten kenne ich aus der anderen Gruppe auch, aber dass das schon nach drei Wochen so ist ???
Habe grade den vk TA angerufen, und die Lage geschildert. Auch er war erstaunt wie du Lady Fee. Sie bekommen gleich Bactril (keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist, ich habe es ja noch nicht hier) ins Wasser. Mein Haustierarzt und der vk TA werden gleich diesbezüglich miteinander telefonieren ... hab ich ja noch nie gehört. Die machen mich grade beide panisch.
Die Aussage vom vk-TA: " ... sobald ihnen wieder einer eingeht, brauche ich den hier"... "ja reicht ihnen denn nicht Charly, den kann ich gleich bringen" ... "Nein, Charly ist doch von gestern abend". "Sicher."
"Das hilft uns nichts".
Na super ... wat sagt mir das jetzt??? Es ist wahrscheinlich nicht nur ein Mega-Kokken-Gemisch, sondern muss noch irgendwat anderes sein, von dem man nicht weiß, was??? Und der vk TA geht davon aus, das noch mehr eingehen oder wie muss ich das verstehen???
Die anderen zwei soll ich heute nicht vorbeibringen
Oh, endlich mal Gezeter ... Daisy ärgert Olli ... es war bisher so ätzend still hier.
Mal ehrlich, so ätzend habe ich mir meinen Start bei euch nicht vorgestellt, dass ich jeden Tag mit einer anderen Hiobsbotschaft komme.
Ich bin grad restlos überfordert.
lg
peraw

LinkBack URL
About LinkBacks

]