Ich wünsche der Kleinen noch eine möglichst lange schöne Zeit.
Schön, dass wir euch nicht erst von Paarhaltung überzeugen müssenManchmal wollen sie einfach nicht, egal, was man versucht, glaube ich...
![]()
Ich wünsche der Kleinen noch eine möglichst lange schöne Zeit.
Schön, dass wir euch nicht erst von Paarhaltung überzeugen müssenManchmal wollen sie einfach nicht, egal, was man versucht, glaube ich...
![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Grüße Euch,
wir haben euer Problem mitbekommen. Es ist schön, das Du alles für deine Süße getan hast. Wir hoffen, ihr habt noch viele schöne Jahre vor euch. Wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich ja insgesamt 5 kranke Wellis. Mopsi ist mit 13 Jahren der älteste ausser seiner schon immer vorhandenen Flugunfähigkeit auch der fitteste, Dicki ist mit 10 Jahren der gebrechlichste mit seine Arthrose. Er sucht den Kontakt zu uns, steigt auf den Fußrücken und kuschelt. Ob er die Wärme sucht?? Er bekommt aber auch seine Wärmelampe für eine gewisse Zeit wenn ich da bin. Er brabbelt sich dann in seinen Bart und kuschelt sich an. Von seinen WEllifreunden hält er öfter mal Abstand.
Vielleicht ist ja dieses Verhalten im Alter gar nicht so schlimm? Wir warten auf eure Berichte.
Alles Liebe![]()
ciao ciao