Ich drück auch ganz feste die Daumen, daß das alles klappt!
Genieß so gut es geht, deinen Urlaub, in der Klinik ist er bestimmt gut aufgehoben.
Ich drück auch ganz feste die Daumen, daß das alles klappt!
Genieß so gut es geht, deinen Urlaub, in der Klinik ist er bestimmt gut aufgehoben.
Judith
Hallo,
bei unseren sah der Kot auch mal so aus, als Bakterienbefall vorlag. Nach der AB Eingabe hat sich der Kot auch wieder normalisiert.
Ich habe so einen Kot (wie auf Deinem Foto) auch beobachten können, wenn ich Amynin oder z.B. Prime gebe (hat ja auch einige Aminosäsuren). Wenn ich es nicht gebe, wird der Kot wieder normal. Sprech doch mal den TA darauf an.
Viele Grüße + gute Besserung Mutzie
Liebe Susi,
ach Du meine Güte, das ist aber nicht schön. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Therapie anschlägt. Und dann noch die Geschichte mit dem Urlaub. So etwas ist ja irgendwie typisch ... *seufz*
Viele liebe Grüße,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Danke euch allenIch bin jetzt einfach mal optimistisch und hoffe, dass dem Kleinen geholfen werden kann. Mehr als das AB geben und auf das Untersuchungsergebnis warten kann ich ja eh nicht machen; ich denke, er ist in der Tierklinik gut aufgehoben und ich kann einigermaßen beruhigt in Urlaub gehen...
Liebe Grüße, Susi mit Linnea, Eddie, Kira und Lucky
In Memory: Kiki (1987-1996), Pia (Apr. 05-6.12.05), Newton (Dez. 05-31.10.07), die kleine Maus (Dez. 05-30.5.08), Linus (Apr. 05-31.5.08) und Hansi (2005-2.5.10)
Als ich vorhin nach Hause kam, war eine Nachricht meiner TÄ auf dem Anrufbeantworter, das Ergebnis der Kotuntersuchung war schonmal negativ - wenigstens etwas! Der Kleine war heute vormittag, als ich aus dem Haus gegangen bin, quietschfidel, das gibt mir die Hoffnung, dass er wieder gesund wird, auch wenn er gestern abend wieder heftig gewürgt (aber nicht erbrochen) hat...
Liebe Grüße, Susi mit Linnea, Eddie, Kira und Lucky
In Memory: Kiki (1987-1996), Pia (Apr. 05-6.12.05), Newton (Dez. 05-31.10.07), die kleine Maus (Dez. 05-30.5.08), Linus (Apr. 05-31.5.08) und Hansi (2005-2.5.10)