Hilfe, einer unserer Wellis ist plötzlich verstorben. Bin sooooo traurig, er war so ein süßer Knopf und quietsch fidel. Wir waren 3 Std. vorher nur beim Tierarzt um die 2. Milbenbehandlung mit Stronghold (Spot-on) durchführen zu lassen und danach bekam er fürchterliche Krämfe, hatte keine Reflexe mehr in seinen Füßchen, konnte nicht mehr laufen, schwankte, konnte sein Köpfchen nicht mehr aufrecht halten. Es war so schrecklich. Er ist dann in meinen Händen gestorben. Er tat mir so unendlich leid, er kann doch nichts dafür, hat uns Menschen vertraut, flog noch vergnügt herum bevor ich ihn für den Tierarztbesuch einfangen musste.
Kann es sein, dass das Medikament überdosiert wurde???? Wieviel Tropfen verkraftet so ein kleiner Welli? Ich habe das Medikament (2 geschlossene Verpackungen) mit nach Hause bekommen, um noch weitere 4 meiner Wellis selbst zu behandeln. Hab jetzt so Angst, dass noch einer sterben könnte. Bitte kann mir jemand weiter helfen. Wie ist die Dosierung, und wieviel kann tödlich sein?????? Tierärztin war nicht vk, hab ich nun erfahren.

LinkBack URL
About LinkBacks
. Es war so schrecklich. Er ist dann in meinen Händen gestorben. Er tat mir so unendlich leid, er kann doch nichts dafür, hat uns Menschen vertraut, flog noch vergnügt herum bevor ich ihn für den Tierarztbesuch einfangen musste.
Fürchterlich, da will man nur das beste für sein Tier und dann passiert so etwas. Das ist wirklich sehr traurig. Ich weiß nicht wie das mit der Dosierung dieses Mittels ist, ich finde es aber seltsam dass du es selber machen sollst bei den anderen, denn es ist nicht so einfach die richtige Stelle im Nacken zu finden und so weiter.