Das kenne ich aus meiner Kindheit auch noch. Ist mir übrigens auch heute noch völlig egal, wie welche Gardine hängt. Aber im Wohnzimmer bei uns gibts erst gar keine Gardinen - die Wellis haben sehr schnell (ohne Komplikationen übrigens) mitbekommen, dass man durch die Scheiben nicht fliegen kann und "dotzen" auch nicht dagegen. Für Gardinen bin ich persönlich zu "schisserich", da unsere Geier ganztägig Freiflug haben und ich sie ja dann nicht beaufsichtigen kann.

LinkBack URL
About LinkBacks
).Da waren die Stücke in einem schmalen Schlauch und im Saum eingezogen.Na...und das haben wir dann halt rausgezogen,war uns doch egal wie die Gardine hing.
. Ist mir übrigens auch heute noch völlig egal, wie welche Gardine hängt. Aber im Wohnzimmer bei uns gibts erst gar keine Gardinen - die Wellis haben sehr schnell (ohne Komplikationen übrigens) mitbekommen, dass man durch die Scheiben nicht fliegen kann und "dotzen" auch nicht dagegen. Für Gardinen bin ich persönlich zu "schisserich", da unsere Geier ganztägig Freiflug haben und ich sie ja dann nicht beaufsichtigen kann.
]