Hi,
ich habe ja Lohmann und Benny von Greenberry zur Urlaubspflege,
Benny gehts super, hat sich die Jule erobert- Lohmann sah schon kränklich aus, als er gebracht wurde- schläft viel und spuckte auch am nächsten Morgen.
Greenberry sagte , er hatte Hefepilze und war mit Nystatin behandelt worden , eine Kotprobe hätte nix mehr ergeben.
Ich mache mir Sorgen um ihn, habe heute in der TK angerufen, da war Lohmi am 2. Juni und bekam das Medi mit. Sie rufen gleich zurück, ob ich das Ampho geben kann, was ich immer hier habe.
Kann es sein, dass doch die Hefen nicht auskuriert waren und es nun wieder los geht oder sind so Schübe in 4-6 Wochen normal?
Also er frisst, Kot normal,spuckt manchmal (selten), aber er schläft eigentlich fast nur und kratzt auch an seiner Kloake.
Ich mache mir große Sorgen, sein Partner kümmert sich nicht mehr um ihn und er hat nun noch den Stress, dass ich ihn fangen und behandeln muss.
So ein Mist aber auch, eigentlich müsste er ja nun einzeln sitzen, aber er ist ja nun schon so einsam.

LinkBack URL
About LinkBacks
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012