Ist mir wurscht, sone alte Nervensäge
Jule vermisst ihn etwas, peilt immer dahin, wo der Käfig stand.
Gehts ihm gut, dem süßen Lohmi?
Vielen Dank für die tollen Geschenke .
Ist mir wurscht, sone alte Nervensäge
Jule vermisst ihn etwas, peilt immer dahin, wo der Käfig stand.
Gehts ihm gut, dem süßen Lohmi?
Vielen Dank für die tollen Geschenke .
Geändert von Sabine Wendt (11.08.2009 um 12:23 Uhr)
Es grüßt Sabine mit Chin Chin/Jule, Töffli/ Donaldo, Johnny /Jenny , Spencer, Cedric und Silvie
Biddeschön
Benny hat eben die ganze Zeit nach Jule gerufen und ist sogar aus dem Zimmer geflogen und hat sie im gesamten Obergeschoss gesucht, was er sonst nie macht
Lohmi frisst Knaulgras; Ei wurde bis jetzt noch nicht angerührt. Gewürgt hat er auch nicht mehr, jedenfalls nicht als ich bei ihm war. Er hat sogar mal kurz gezwitschert
Wenn ich die Kamera und meine Speicherkarte wiedergefunden hab mach ich auch Fotos![]()
dem Lohmi gehts gut
Ja, das war schon eine starke Liebe zwischen Benny und Lohmi, sie hat ihm immer das Köpfchen gezaust- musst du jetzt tun)
Geändert von Sabine Wendt (11.08.2009 um 13:17 Uhr)
Es grüßt Sabine mit Chin Chin/Jule, Töffli/ Donaldo, Johnny /Jenny , Spencer, Cedric und Silvie
Zwischen Benny und Lohmi??!
Lohmann hat eben etwas Ei gefressen, Benny hat probiert und ist dann zum Knaulgras gegangen.
Benny fliegt von Schrank zu Schrank, schreit dabei manchmal, und Lohmi fliegt ihm hinterher.
Nee, zwischen Benny und Jule-das lag an der Angst vorm Zahnarzt. Nun hab ichs schon hinter mir, Unterlippe gefühlt sooo dick wie bei einem Lippenbär.
Freue mich, dass es den beiden gut geht und Lohmi dem Benny mal zeigt, wo der Hammer hängt
Ja, 3 Wochen woanders, da muss man sich erst wieder einleben.
Geändert von Sabine Wendt (11.08.2009 um 15:30 Uhr)
Hallo,
heute Morgen hat Benny einen Jule-Ersatz gesucht und angefangen das weiße Band zu kraulen. Nach 2 Minuten hat er das Ding dumm angeguckt und sich wieder in eine Statue zurückverwandelt.
Lohmann frisst weiter gut, hat auch bis jetzt nicht mehr. Bei der nächsten Gelegenheit mache ich mal Bilder von ihm
lg rebecca
Das freut mich so sehr, dass es meinem kleinen hellblauen süßen Lohmipupser gut geht und er nicht mehr spuckt
Jule ist wieder reumütig zu Chin zurückgekehrt, der hat nun 2 Mädels zu küssen
Sag Benny, er soll Lohmann nicht immer so scheuchen, sonst komm ich vorbei![]()
Geändert von Sabine Wendt (12.08.2009 um 16:04 Uhr)
Ich werds ihm ausrichten
Ich hab den beiden eben mal Keimfutter gegeben (ich habs geschafft - es hat gekeimt!!! *jubel*)
Heute hat Lohmann sogar mal kurz gezwitschert![]()
Nur kurz, sagt er sonst nichts? Plustert er denn und schläft nur den ganzen Tag?