Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure lieben Antworten und auch das Mitgefühl!! Es ist für mich ganz schlimm, diesen Welli so leiden zusehen. Er saß nur noch aufgeplustert am Boden und hatte auch überhaupt nichts mehr gefressen. Ich bnahm ihn dann aus der Voliere raus und wickelte ihn in ein Schnuffeltuch, das meine Enkelkinder mal hatten, ein und graulte ihn immer wieder. Das tat ihm merklich gut. Ich ging zu meinem TA und er war eigentlich derjenige, der mich so ganz vorsichtig antippte, ob man ihn denn nicht besser einschläfern sollte, damit er von seinem Leid erlöst ist. Ich wollte noch abwarten und bin jetzt auch froh!! Ein paar Tage später war er wie ausgewechselt. Dann habe ich ihn wieder zu denanderen gesetzt. Als es ihm so schlecht ging, hatte er alle anderen Wellis gebissen, worauf ich ihn dann alleine in einen Käfig setzte. Das wollte er wohl auch so.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende .........
LG Rita![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Sandy mit Porgy, Yoshi, Sammy, Paulchen und Joy sowie Bobby, Betsy, Sparky, Jackie, Jamie, Marly, Coco u. Pucki im Regenbogenland (und im Herzen...) und ELVIS - irgendwo da draußen...