Oh nein das tut mir sehr LeidVor allem weil es auf einmal so schnell ging... Weiß gar nicht was ich sagen soll...
Oh nein das tut mir sehr LeidVor allem weil es auf einmal so schnell ging... Weiß gar nicht was ich sagen soll...
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Ines
Das tut mir schrecklich Leid.
Es ist nie schön, Abschied von einem Tier zu nehmen.
Bei mir gab es das leider auch schon. Eben noch fit und dann war er tot am Boden.
Mein Tierarzt sagte mir, dass Tiere, die so schnell sterben, oft an einem Tumor starben.
Natürlich ist das kein Trost.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft.
Gruss
Tina
ach Birds - ein bisschen schon man fragt sich ja doch ob man etwas falsch gemacht hat.
Wenn es dann so ist, ist es doch schon ein kleiner Trost
Liebe Grüße Ines K und Schieperchens:
Pepsi und Jinny
für immer in Love-Kiki,Judy,Lady & Baby Feli
Menno, habs erst jetzt gelesen, nachdem ich dem anderen Thread vom Zuwachs gelesen hab.
Es tut mir sehr leid Ines - flieg kleiner Ladyboy ganz hoch ins Regenbogenland.
Bei meinem Max ist das auch so passiert, einfach am Morgen am Käfigboden. Man weiss nicht warum und wieso, es sollte eben so sein
![]()
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Danke Lady Fee -einfach irre erst die anderen Beiden und jetzt Lady.
Ich wollte immer noch die Fotos reinstellen von diesen kleinen verspielten Vogel -seufs-
Pepsi und Jinny
ich habe es mit großer trauer gelesen. es tut mir so leid. mein kleines sorgenkind hatte wahrscheinlich heute einen anfall, (art epilepsie) als ich eben nach hause kam, lag er im kuschelnest und schlief. kein gutes zeichen.
wir alle fühlen mit unseren süßen![]()
ciao ciao
@Möschie au wai ... ich drückedir ganz doll die Daumen es ist aber auch was. Ich hoffe es hört jetzt auf Danke für dein Mitgefühl.
hier nochmal mein kleiner Minivogel das vorherige Bild war nicht so toll
Pepsi und Jinny
grüß dich, dass ist ja ein super tolles foto. ganz toll.
übrigens meine kleine hat sich wieder erholt. aber ich dachte, sie hat die anfälle überwunden dank der medikamente. leider fehledacht. aber wir gehen nächste woche in eine vogelklinik.
liebe grüße![]()
ciao ciao
Hallo ihr Lieben!
Auch ich kann mich mit meinen 4 Wellis anschließen, was die Wetterfühligkeit betrifft. Bei klarem, möglichst auch noch sonnigem Wetter sind sie total in Aktion, und wenn es trübe oder - wie heute - schwül ist, hocken sie nur herum und unternehmen kaum irgendetwas.
Es grüßen Ute und ihre 6 Wellis: Putzi, Lissi, Lotti, Nico, Benni und Tobi...
...und Kiwi und Lucki im Regenbogenland