Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 45

Thema: Daumen drücken für Gregori

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard Daumen drücken für Gregori

So, wir sind vom TA zurück und nachdem es dort hieß, der Kleine sei wirklich ein er, hat er nun auch seinen neuen Namen: Gregori.

Die gute Nachricht: Sowohl Kropf- als Kloakenabstrich waren o.B.
    Die schlechte: Er hat einen geschwollenen Bauch. Der kann entweder von einem Tumor oder - was ich hoffe - durch eine Infektion verursacht sein.
    Das erklärt auch mit seine fehlende Kondition. Mal davon abgesehen, daß Gregori wohl die letzten 2-3 Jahre kaum noch aus dem Käfig durfte und damit eh nicht wirklich fit ist, drückt die Schwellung auf die Luftsäcke, was das Ganze nicht besser macht.

Er bekommt jetzt die nächsten zwei Wochen Baytryl und darf solang auch noch nicht zu den anderen.
    Die TÄ war ganz offen und meinte, es kann sein, daß er nur noch Wochen hat. Es können aber auch noch ein paar Jahre werden.

Sein Zustand - er ist allgemein nicht ganz fit, plustert etwas und sein Kot ist leicht verändert - sollte sich dank des ABs in den nächsten 3-4 Tagen bessern.
    Ich wünsch es mir so sehr!

Gerade sitzt der Kleine etwas erschlagen auf meiner Schulter und schaut, was ich so treibe.

Was mir noch Sorgen macht: Er mag nicht recht fressen. Seit er hier ist, hat er nur ein wenig KoHi genascht, sich aber nicht drauf gestürzt wie ich es vom Rest gewohnt bin.

Gibt es noch etwas, was ich für den Matz tun kann?

Drückt die Daumen, daß meine ewigen Überredungsaktionen nun nicht für die Katz waren und Gregori noch die Chance bekommt, die er so verdient, ein richtiger Welli zu werden!
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Auweia, das klingt ja nicht wirklich gut. Dass er bei Bauchweh keinen rechten Appetit hat, kann ich mir schon vorstellen (wahrscheinlich drückt das dann noch mehr) - vielleicht kannst Du versuchen, ihn öfter mal zu einem kleinen Snack zu überreden ?
    Daumen sind in jedem Fall gedrückt

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Das mit dem Snack versuch ich schon ... aber irgendwie flüchtet er immer,wenn ich ihm KoHi vor den Schnabel halte..

Was ich vergessen hab: Die Vorgeschichte gibt es hier: http://forum.welli.net/wellensittich...ngsarbeit.html

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Welli.netTeam Benutzerbild von Rainbow

2 Wellensittiche

Standard

Daumen und Krallen sind gedrückt.
    Rainbow mit Piepchen und Sunny
    Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
    Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Killerschnuffi

9 Wellensittiche

Standard

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist! Da muss ich an unseren armen Rudi denken, der sonst völlig okay aussah und dabei nur geschauspielert hat, damit keiner seinen Hodentumor entdeckt.

Wir denken ganz doll an den kleinen Gregori!

Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Danke euch!

Wenn es wirklich ein Hodentumor ist, dann bleibt uns immer noch die Hoffnung, daß er noch nicht so weit fortgeschritten ist und einer von der langsam wachsenden Sorte...

Mal schauen, ob/wie das Baytryl anschlägt...

Stammgast

Keine Wellensittiche

Standard

Auch wir drücken ganz doll Daumen und Krallen. Auf das es sich um eine Infektion handelt (ist auch nicht schön, aber in diesem Fall wohl das geringere Übel) und der Lütte ganz schnell wieder fit wird und noch viel Spaß mit seinen neuen Kamaraden hat.
    LG - Conny,

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Susanne

2 Wellensittiche

Standard

Hallo bealu,

wir drücken dir auch alle Daumen und Krallen, die wir zur Verfügung haben!

Das muß doch einfach hinhauen, das der kleine Gregori endlich ein schönes
    Wellileben führen darf, vor allem unter deiner munteren Wellischar.
    Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy

Wird so langsam nervig Benutzerbild von linni
    Name
    linda

Keine Wellensittiche

Standard

auch hier sind die daumen gedrückt

• Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte