Das ging jetzt total schnell. Beim Wellis rauslassen ist mir eben aufgefallen, dass da was komisch aussieht. Der Tumor ist wieder da. Vor kurzem war da noch nix zu sehen. Nur die leichte Verdickung, die von der OP geblieben istDas ging rasend schnell. Ich muss zusehen, dass ich nächste Woche irgendwie in die Tierklinik komme.
Das wird mir die TA dort zwar auch erzählen, aber das Vögelchen ist mitten in der Mauser und ist ein Mega-Welli. Ich hab ein bisschen Horror, dass eine OP zuviel für den Kleinen wird. Gibt es überhaupt ne realistische Chance, wenn der Tumor jetzt innerhalb so kurzer Zeit so viel gewachsen ist? Der war wirklich nicht sicht-/tastbar so vor ca. einer Woche. Und jetzt spüre ich ihn, wenn ich den Welli nur in der Hand habe. Bzw. man sieht ihn deutlich, wenn der Welli normal sitzt![]()
Manchmal denk ich: Einfach alle abschaffen... Erst der Häschentod. davon grad mal eben so erholt und nu das![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Das ging rasend schnell. Ich muss zusehen, dass ich nächste Woche irgendwie in die Tierklinik komme.