Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 29

Thema: Daumen drücken für Klein-Louise

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard Daumen drücken für Klein-Louise

Die kleine Louise wurde vorletztes Wochenende in einem ganz verheerenden Zustand aus einem Altenheim mitgenommen. Ihr älterer Partner war bereits verstorben und wir möchten uns gar nicht vorstellen, wie elend er gegangen ist . Louise sollte dieses Schicksal nicht erleiden. Sie war von Milben befallen, kotverklebt, der schon blutig war und dann kam schon ein Stückchen Darm aus der Kloake . Natürlich war langes Wochenende und weit und breit kein vogelkundiger Tierarzt zugegen. Die kleine Maus hat dann eine lange Fahrt von Mannheim nach Essen machen müssen um letzten Dienstag von einem Spezialisten behandelt zu werden. Die kleine ca. 5 – 6 Monate alte Louise hat einen entzündeten Darm, leidet extrem an Hefen und hat auch noch Megas. Sie bereitet uns sehr grosse Sorgen und am Wochenende dachten wir schon sie schafft es nicht. Sie hat kaum bis gar nichts gefressen obwohl die leckersten Dinge angeboten sind und wog nur noch 30gr . Wir haben von unseren TA Aufzuchtfutter für Kropfsonden bekommen und päppeln sie hiermit. Sie hat nun ein wenig mehr Appetit und hat auch ihr Gewicht gehalten. Heute machte sie einen klein bisschen besseren Eindruck, die Augen sehen klarer aus, aber sie ist noch lange nicht über den Berg.
    Wir hoffen so sehr, dass die kleine zarte Maus es schafft und eine Chance auf ein schönes Leben bekommt. Man hängt auch nach einer so kurzen Zeit doch sehr an den kleinen Federbällchen.

P.S.: Unser 2. Neuzugang, die ca. 5 Monate alte Thelma, eine Mega-Trägerin durfte zum Glück zu der Sittichbande ziehen, wo es ihr gut gefällt. Sie guckt hier neugierig in Louises Krankenkäfig.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Daumen drücken für Klein-Louise-1.jpg   Daumen drücken für Klein-Louise-2.jpg   Daumen drücken für Klein-Louise-3.jpg   Daumen drücken für Klein-Louise-4.jpg   Daumen drücken für Klein-Louise-5.jpg  

Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hilde

9 Wellensittiche

Standard

Liebe Barbara,

ich drücke ganz doll die Daumen für Klein Louise

Du und Luise habe es verdient.

Liebe Grüße,
    Hilde
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Ui, das arme Schätzelchen.

Aber wo könnte es ihr besser gehen als bei Euch?

Judith

Stammgast Benutzerbild von sabrinapet

4 Wellensittiche

Standard

Klein-Louise schafft das, ich glaub an sie und an euch.

von Sabrina, Momo und Loumi

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Leni

10 Wellensittiche

Standard

Hallo Barbara2,

mein kleines Völkchen und ich drücken sämtliche Krallen , Flügel und Daumen für die kleine Louise.

Liebe Grüße
    Leni
    Anmerkung von Leni:
    "Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Feenseeschwalbe
    Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Liebe Barbara,

als ich die Bilder gesehen habe, musste ich spontan an meine leider inzwischen verstorbene Himalia denken. Sie ist - wenn auch aus anderen Gründen - anfangs sehr, sehr krank gewesen, als sie zu mir gekommen ist. Sie war eine Kämpferin, und wenn Louise ihr nicht nur ein wenig ähnlich sieht, sondern auch ihren Kampfgeist hat, dann wird sie es schaffen, gesund zu werden. Ich drücke ihr ganz, ganz doll die Daumen. Sie ist bei Euch in den besten Händen. Es muss einfach klappen!

Viele liebe Grüße,
    Gaby
    Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Oh mann, ich drücke auch ganz fest die Daumen!! Die Arme hat ja echt schon eine Menge durchgemacht.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

8. te sichtbar)
    Stammgast Benutzerbild von Danni

7 Wellensittiche

Standard

Hallo Barbara und Holger!

Auch ich drücke meine Daumen für Louise! Die kleine Maus muss das einfach schaffen.

Liebe Grüße
    Daniela

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Daumen sind gedrückt

Du schaffst das, Louisa - und dann wartet ein richtig schönes Leben auf Dich.

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte