Ich hatte den Tierarzt gewechelt, weil der in xxx mir einfach zu teuer war. Hab von einer Vogelhalterin einen netten Tierarzt in xxx empfohlen bekommen. Dieser ist spezialisiert auf Tauben (Taubenzüchter..) und Ziervögel, sie meinte er ist gut in seinem Fach, da sie auch mit ihren Piepsern dahin geht.
Da hab ich ihr vertraut und bin kurzerhand dahin.
Wie ich jetzt zu meinem entsetzen feststelle, hatte der wohl gar kein Plan davon.... der Tierarzt in xxx hat mir empfohlen, einen Zinktest zu machen. Also beschloss ich bei dem Tierarzt in xxx diesen zu machen...
Er hat meinem Piepser offensichtlich wehgetan und zum allen überfluss ihm auch noch zu wenig Blut abgenommen... Dies reichte nicht für den Zinktest...
Ich bin so sauer jetzt das könnt ihr euch nicht vorstellen... Ich bin leider nicht die Tochter von Rockefeller und habe selbst noch keinen Führerschein, so dass ich auf Freunde und Familie angewiesen bin die mich vll fahren würden... ich mach mir so große Sorgen um den Kleinen, ich befürchte er macht es nicht mehr lange![]()
Was soll ich denn nur tun?!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Und es ist vielleicht auch gar nicht verboten, Städte zu nenen. Aber nach einem evtl. Blick in die welli.net-Tierarztliste weiß doch jede/r, wer gemeint ist. Wir fahren doch auch nicht umsonst zu bestimmten Ärzten. Und nicht umsonst steht keine/r Tierarzt aus einer bestimmten genannten Stadt auf der Liste. Aber diese Erfahrungen können doch wirklich per PM ausgetauscht werden. So handhabe ich das immer und ich weiß von anderen auch, dass sie das ziemlich zügig machen, wenn hier jemand nach Hilfe fragt. Damit ist doch auch jedem geholfen, der Hilfe braucht.

) oder hat er danach vor Schmerz gepiepst?
) und ich bin diesen Monat ein kleines Vermögen los, fürchte ich.