Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Berliner

Benutzerbild von Shiva & Shanti
    Name
    Sabine

11 Wellensittiche

Standard @ Berliner

Liebe Berliner, in meiner Nähe ist ein TA der sich als vk ausgibt, aber nicht in der Liste von Feenseeschwalbe aufgelistet ist. Sie hat mir den Tipp gegeben, Euch Berliner mal zu fragen. Vielleicht kennt ihn einer und kann mir was zu ihm sagen. Lebe im Süden Berlins. Bitte dann per PN an mich schreiben. Vielen Dank dafür. Gruß Sabine
    Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha. R.I.P. Cloud + Cookie

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Feenseeschwalbe
    Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Liebe Leute,

ich muss da mal schnell etwas gerade rücken: Wie ich Sabine vorhin schon per PN schrieb, habe ich selbst keine Liste im Angebot. Sie meint die Welli.net-Liste(n), die unter http://www.welli.net/gesundheit.html erreichbar ist/sind. Nicht, dass es hier zu allgemeiner Verwirrung kommt, weil Ihr Euch fragt, ob ich eine geheimnisvolle Liste pflege, die Ihr nicht kennt...

Viele liebe Grüße,
    Gaby
    Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!

Benutzerbild von Shiva & Shanti
    Name
    Sabine

11 Wellensittiche

Standard

Ja sorry, da habe ich mich dumm ausgedrückt.
    Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha. R.I.P. Cloud + Cookie