Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 17

Thema: was hat er bloss?

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard was hat er bloss?

Hallo
    Erst mal ein Paar Infos,
    Mein Welli haben wir mit ca.6 wochen bekommen jetzt müsste er also ca 10 Wochen alt sein,seid 2 Tagen zwitschert er nicht mehr und schläft nur noch,ich habe mal bei der Zoohandlung angerufen die meinten,vielleicht Dzrchfall aber er hat nix verklebt nur etwas am fuss aber nix am po,dann meinten die Trauer weil er alleine ist aber sonst die letzten tage war er ganz normal,oder er hat zuch aufs auge oder so bekommen wegen bindehautentzündung meinten die,das eine auge sied etwas komisch aus aber ich kenne mich nicht so aus setze mal ein bild rein viellecht könnt ihr mir helfen?Würde ja einen zweiten welli kaufen aber erst möchte ich wissen was er hat damit er nicht einen zweiten ansteckt
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken was hat er bloss?-sdc12067.jpg  

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard was vergessen

Der ist nicht immer so dick der plustert sich auch viel auf und schläft dann

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Hallo und willkommen im Forum!
    Das was dein Welli da am Auge hat sieht nicht gut aus, du solltest mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt fahren um abzuklären was dahintersteckt. Eine Liste findest du hier:
    http://www.welli.net/tierarztliste.html
    Aus der Entfernung können wie leider keine Diagnosen treffen. Ich finde es übrigens super dass du einen Partner dazuholen willst Da wird sich dein Welli aber freuen. Stell doch auch mal ein Bild von der Nase ein, dann können wir dir sagen welches Geschlecht er hat und was du am besten dazuholen kannst.
    Kennst du auch schon diese Seite hier? Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Da erfährst du alles was du über die artgerechte Wellihaltung wissen musst.