hallo,mein welli musste mal geröntgt werden und wurde dabei in so eine kleine röhre gesteckt.es ging alles schnell und genervt war nur ich!![]()
hallo,mein welli musste mal geröntgt werden und wurde dabei in so eine kleine röhre gesteckt.es ging alles schnell und genervt war nur ich!![]()
Hallo Ihr!
Nochmals vielen Dank für die lieben Antworten. Ich möchte euch noch kurz auf dem Laufenden halten. Wir waren inzwischen ganz eilig beim TA, da es Wolke nicht so gut ging. Beim Röntgen war ich nicht dabei, aber es dauerte etwas (wohl das Entwickeln, da die TÄ zwischendurch noch jemanden dran nehmen konnte). Habe meine Süße dann auch heil wieder bekommen.
Das Ergebnis war leider nicht so toll; hatte ja immer noch die Hoffnung, dass es "reparierbar" wäre. Leider hat Wolke ein vergrößertes Herz und braucht jetzt dauerhaft Medis.Das Ganze hat komplett mit Medikament dann 59 € gekostet. Bin aber froh, es gemacht zu haben und zu wissen, was los ist.
Hallo Mareike,
hab bisher nur still mitgelesen.
Wie schade, dass Dein kleiner Piepser nun doch nichts "reparierbares" hat, aber andererseits ist es prima, dass Du nun weißt, was es ist und dass man das mit Medis in den Griff bekommen kann. Gut, dass Du noch mal beim TA warst.
Ich drücke mal feste die Daumen, dass die Medis gut anschlagen und Dein Piepser noch recht lange gut damit leben kann und Dir viel Freude macht!!!
LG,
Ela
Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]