Gestern abend musste ich meine Tabea in der Klinik lassen, weil sie heute operiert wurde.
Sie hatte "nur" eine verschmierte Kloake, sonst war sie putzmunter und gut drauf.
Aber weil ich meine Pappnasen ja kenne, bin ich dann mit ihr zum Doc.
Kot- und Kropfabstrich negativ, dafür hat er aber festgestellt, das meine Dicke innerhalb kürzester Zeit extrem abgenommen hat. Ich selbst habe es nicht gesehen, denn sie ist eine Standarddame.
Und da es ja nicht so gut ist, so viel so schnell abzunehmen, wurde sie geröngt. Dabei wurde festgestellt, das ihr Drüsenmagen verschoben war und die Knochen verändert waren. Zuviel Kalzium drin, aber noch keine beginnende Knochenverhärtung, aber kurz davor (Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.).
Sie war ja in den letzten Monaten extremst brutig und aggressiv.
Vorhin endlich konnte ich anrufen, um zu erfahren, was denn die kleine Zicke hat oder ob sie die OP nicht überlebt hat. Mein Doc weiß, sollte etwas tumoröses zu finden sein, dann hätte er sie nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen.
Aber sie lebt und sitzt schon wieder auf der Stange. Ergebnis:
Der komplette Bauchraum ist verändert. Ihre Bauchspeicheldrüse klebte an der Bauchdecke, diese wurde wieder getrennt und gespült, der Legedarm war auch verändert (entzündet), der wurde auch entfernt (aber das hab ich gestern schon gesagt, das der entfernt werden soll), ausserdem hat sie eine Bauchfellentzündung.
Sie muss schon an der Bauchspeicheldrüse erkrankt sein, aber der Kot war ganz normal und unauffällig.
Sie muss noch eine Nacht in der Klinik bleiben, denn sie ist schwer angeschlagen. Ihr Partner Frodo ist selbstverständlich bei ihr.
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie ich heute in der Firma Amok gelaufen bin.
Aus einem "harmlosen" verschmierten Popo entsteht so eine Geschichte, aber das bin ich von meinen Wellis ja nicht anders gewohnt.
Morgen abend, wenn ich sie abgeholt habe, weiß ich mehr.

LinkBack URL
About LinkBacks

Judith
Liebe Grüße, Ulrike und der federlose Norbert mit Piggy, Eddie, Mabel, Zenzi, Emma und Wölkchen