Also ihr Füßchen nutzt sie im Prinzip gar nicht mehr. Greifreflex fehlt völlig. Schmerzmedis gibt´s täglich.
Also ihr Füßchen nutzt sie im Prinzip gar nicht mehr. Greifreflex fehlt völlig. Schmerzmedis gibt´s täglich.
Morgen früh geht´s wieder zum TA. Bin aber beruhigt. Hab sogar den Eindruck, daß die Schwellung am Bein etwas zurückgegangen ist. Sie hat heute sogar gebadet!!!
Bis morgen
Guna
Jürgen
Hallo Jürgen,
dann drücke ich mal fest die Däumchen für morgen![]()
Liebe Grüße
Tanja mit Laberbacke SPIKY
und Flauschi KRÜMEL
Hallo Jürgen,
hoffe Deinen Piepsern geht es wieder bessern. Ich würde Dir noch raten auf Knabberstangen im Rahmen der Megabakterien zukünftig ganz drauf zu verzichten. Gib lieber Kolbenhirse, Rispenhirse etc.. Bei den Knabberstangen ist ja meistens Zucker/Honig drinnen. Oder ihr backt selber ohne Zucker/Honig. Habe selber die Erfahrung gemacht, dass wenn die Megas reduziert sind (weg gehen sie ja niemals) solche Zuckersachen die Vögel ganz schnell wieder zurückwerfen können.
Auch Äpfel gebe ich nciht - also sprich kein Obst. Dafür aber alles an Gemüse (weiss in Karotten ist auch Fruktose - die gebe ich aber selten) und ganz viel Grünzeug wie Vogelgras, -miere, Mangold, Spinat, Löwenzahn. Staudensellerie, Tomate, Chicorree sind alles tolle Sachen. Wenn ich meinen eine Freude machen möchte gebe ich seperat Knaulgras, da stehen alle Wellis drauf. Meine Wellis haben genug zum schlemmen und es geht ihnen trotz Megas sehr gut. Auch Basilikum wird supergerne gefressen.
Gute Besserung,
viele Grüße
Mutzie
Danke für euren vielen Antworten. Es scheint ihr soweit stabil zu gehen und deshalb verweise ich wieder auf einen aktuelleren Thread hin.
http://forum.welli.net/wellensittich...tml#post127654
Gruß Jürgen