Guten Abend,
ich habe mich hier hin verirrt, auf der Suche nach Hilfe und Rat für meinen kleinen Welli Picasso (ca. 7 Mon). Letzte Nacht hat er sich mehrere Male kräftig erschrocken und ist wild im Käfig hin und her geflattert. Ich konnte ihn beruhigen doch am Morgen hab ich ihn völlig verstört vorgefunden. Seiner lebensgefährtin Paloma ging es zum Glück gut. Ich bin natürlich sofort mit dem kleinen Racker zum Arzt gefahren da er sein rechtes Bein immer angezogen und es immer gezuckt hat. Die Ärztin geht nicht davon aus, dass es gebrochen ist aber ausschließen kann sie es nicht. Picasso hat von ihr Korvimin ZVT+Reptil, Metacam und Rescue Tropfen (Bachblüten) bekommen. Jetzt sitzt mein kleiner Schatz in einem separaten Käfig und versucht bei Rotlicht zu entspannen. Er frisst und trinkt so dass ich mir darum keine Sorgen machen muss. Aber manchmal fängt er an zu zittern und klackert mit dem Schnabel. Ich mache mir sehr große Sorgen und bin über jede Information dankbar wenn jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat. Mir tut es in der Seele weh den kleinen Schatz so hilflos zu sehen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

), Metacam ist meines Wissens gegen die Schmerzen,und Rescue zur Beruhigung.
Judith