Bitte mal ganz genau hinschauen:
und
![]()
Bitte mal ganz genau hinschauen:
und
![]()
LG Petra und ihr Kampfgeschwader
Hallo Petra,
wie soll man sich bei diesen süßen Wellis auf die Farbe der Wachshaut konzentrieren?Kannst Du beim nächsten Mal nicht nur die Nasen zeigen?
![]()
![]()
Die beiden sind noch sehr jung, oder? Ich tippe mal auf Henne (Foto oben) und Hahn (Foto unten) und liege vermutlich total daneben.![]()
Liebe Grüße, Sabine + 23,22 Wellis, 2,8 Meerschweinchen, 2,0 Rennmäuse, div. Fischen, Garnelen und Schnecken
Hallo Petra,
die Nasenhäute sind soooo schwer zu erkennen, weil man nur diese süßen Dinger betrachten muss.Egal was es ist und du brauchst es nicht mehr, bringe sie einfach vorbei
![]()
![]()
Es grüßt der kleine Smurf
*Bea und Astrid liefen durch den Wald... Und dann kamen die Rehe...*
Hallo Petra,
Ich schließe mich Sabine an.
Bei meiner Sissi war die Wachshaut anfangs auch nicht eindeutig. Aus ihrem Verhalten habe ich auf eine Henne getippt.Aber jetzt ist es eindeutig, da die Wachshaut braun wird.
Hat der Welli auf dem 2. Bild Grabmilben oder was ist mit seinem Schnabel?
Liebe Grüße
Eunike
Holger meint es sind 2 Hennen. Egal, beide sind einfach schnuckelig![]()
![]()
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern
Es darf noch mehr spekuliert werden.
Bin echt gespannt auf Eure Antworten.
Petra, meine absolute Laien-Meinung ist: Nr. 1 Henne und Nr. 2 Hahn - aber ich würde mich da nicht drauf festlegen lassen wollen.
Aber die Photos sind wirklich schnuckelig - die Zwei sind einfach supersüß.
Liebe Grüße
Andrea
*fff*
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Holger hat recht, es sind zwei Hennen und ich hab das anfangs nicht gemerkt. Unglaublich, wo ich doch sonst 100% in Geschlechterbestimmung bin und das mir (bei Wing hatte ich das schon eher gesehen, aber bei Lukas war es erst gestern).
Oben die beiden Bilder zeigen Wing und Lukas im Alter von sechs Wochen.
So sehe die Beiden heute mit drei Monaten aus:
Wing:
und Lukas:
![]()
Liebe Petra,
boah, die sind ja so niedlich! Ich bekomme einen Zuckerschock! Aber in live sind sie noch besser, Ihr alle hier im Forum. Ich habe sie letzte Woche nämlich erleben dürfen. Nänänänänäääänääää!![]()
LG,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!