Hallo,
Wir haben seit einer Woche einen neuen Welli.
Der Züchter meinte, es sei ein Weibchen. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Anbei schicke ich Bilder!
Hallo,
Wir haben seit einer Woche einen neuen Welli.
Der Züchter meinte, es sei ein Weibchen. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Anbei schicke ich Bilder!
Hallo!
Das ist ein Hahn! Ein hübscher....
Viele Grüße Petra
Never forget - Robbie + Flo
Der Züchter hat keine Ahnung. Das ist eindeutig ein Hahn.
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Definitiv Hahn!![]()
Hahn. 100%ig!
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hab ich auch vermutet. V.a gestern als er dann zu balzen anfing...
Also Danke für die Antworten, jetzt weiß ich es sicher =)
Ich auch nochmal: Ganz klar ein Hähnchen! ( Also Männchen! )
Und ein ganz hübscher dazu!
(((Denn Männchen haben, wenn sie älter sind, normalerweise so eine dunkle blaue Nasenhaut. Weibchen haben später normalerweise eine braune.
Bei Küken kann man das nicht genau sagen, denn da sind auch mal Weibchennasen blau, und ändern sich später.)))
[SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spaß, Glück, gute Laune und schöne Erfahrungen wünschen dir
Plaudagei und ihre noch nicht vorhandenen Wellensittiche!
TweetyJerry, auch Hennen balzen ab und zu, daran kann man das Geschlecht nicht erkennen. Aber Dein Süßer ist ein ganz Hübscher.![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Ist der Züchter farbenblind?
Obwohl, es gibt doch nur die Rot-Grün-Blindheit ... oder noch mehr![]()
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.