@Laila:
Nu weißt ja doch, wie det geht mit Bilder hochladen. Naja, egal, in Deinem Thread steht es jetzt ausführlich. Liebe Grüße, Miri.![]()
@Laila:
Nu weißt ja doch, wie det geht mit Bilder hochladen. Naja, egal, in Deinem Thread steht es jetzt ausführlich. Liebe Grüße, Miri.![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
hi,
danke leute, hätte sich das ja endlich mal geklärt. sah lange so aus.
ich hab noch eine frage. mein dicker piepsi (ganz gelb etwas grün) wechselt andauernd seine wachshaut farbe. blau, rosa, braun usw. das geht seit einem jahr so. momentan ist sie braun. war aber ne lange zeit blau. wechselt auch gerade wieder. ist das normal??? ist das nu ein mädel??oder doch kerl???ist auch auf dem bild ganz hinten zu sehen. falls ihr aber noch wollt ich hab noch andere fotos.
nochmal danke fürs helfen.
lg drea und vogelmannschaft
Wenn ich jetzt nur das Bild und nicht deine Beschreibung hätte würde ich sagen: Ganz klar eine Henne.
Hast du den ein paar Bilder von seinen verschiedenen Wachshautfarben?
Vielleicht kann man sich dann mehr darunter vorstellen.
Blau und braun kann durchaus eine Henne bedeutet, was mich irritiert, ist die Beschreibung "lila" von dir.
LG Hannah
Liebe Grüße von den Flausche-Flitzern und ihrem Bodenpersonal
hi,
nein stammt nicht von mir. ich hab ein bild das ist 2 tage alt. die ist gerade richtig braun. andere hab ich gerade nicht, hab letztens erst wieder fotoshooting gemacht. hab ne zeit lang die batterien für meine cam vergessen. aber ich muss auch sagen, das piepsi das komando unter den 5 hat. alle müssen das machen wo er/sie einverstanden ist. klingt bald mehr nach hahn. ich hoffe du siehst das gut.
Das ist ne Henne.
Und bei Wellis haben auch eher die die Hosen an und die Männer tanzen nach ihrer Pfeife.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
ohja... die Mädels sind die Starken und Dominanten... wenn die mal loslegen wächst dort kein Gras mehr.... mein Jimmy spurt auch wie ne eins bei ihr...![]()
danke leute, jetzt weiß ich wenigstens bescheid. meine komandiert alle rum. ob hahn oder henne ist alles egal. hauptsache sie hat recht. das ist mein kleiner hausdrachen.
dann hab ich ja 4 mädels?????!!!! und ein kerl, der arme
er ist aber stark im nehmen. hab eh ein lesbisches paar, sieht genial aus.
also, noch mal danke, ich war da so ein bisschen ratlos, weil sie dauernd die wachshaut farbe ändert. find ich aber auch komisch....