Hallo,
Lola (Soll angeblich dass Weibchen sein) Sie füttert und schnäbelt immer mit Toni (Der eigentlich dass Mänchen sein soll,angeblich hat der Mann im Zoofachhandel gesagt.)Lola geht,nie in den Nistkasten nur Toni.
Grüße Sofia.
Hallo,
Lola (Soll angeblich dass Weibchen sein) Sie füttert und schnäbelt immer mit Toni (Der eigentlich dass Mänchen sein soll,angeblich hat der Mann im Zoofachhandel gesagt.)Lola geht,nie in den Nistkasten nur Toni.
Grüße Sofia.
Und was ist jetzt die Frage?![]()
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
Stell doch einfach Bilder rein, dann können wir dir da weiterhelfen.
Zu dem Nistkasten hab ich ja in dem anderen Thread schon was gesagt... Weg damit bitte.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo,
Hier jetzt Fotos hab sie vergessen,Sorry!
Ich wollt nur wissen was ihr sagt Mänchen o. Weibchen?
Hmm... hast Du das auch etwas größer? Man kann die Nasen ja kaum erkennen.
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
Welcher ist denn welcher?
In Deinem Album hast Du das selbe Bild. Da sehen für mich Beide nach Weibchen aus.
Kannst Du von dem Blauen noch mal ein neues Foto mache, die Nase möglichst groß und scharf und ohne Blitz?!
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Das hatte ich bei dem Mini-Bild auch vermutet... Hast ja den Hauptgewinn erwischtZwei Weibchen- ich drück die Daumen das es gut geht.
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Die Fotos sind wirklich nicht so gut für Geschlechterbestimmung.
Ich würd da auch eher auf zwei Damen tippen.
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!