Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 18

Thema: Wellis&Tabakrauch

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard Wellis&Tabakrauch

Sagt mal, seit ihr derselben Meinung wie wir, dass es ganz fürchterlich ist, wenn man auf wenig qm wohnt und dann noch die Wellis mit Tabakrauch umringt?

So ging es uns, als wir jemanden besucht hatten. Wir selbst konnten kaum noch Luft bekommen.

Das die Wellis nicht umfallen, wundert mich.

Auf Kerzenduft wird immer hingewiesen.
    Auch auf Essensduft und Kochdüfte.

Aber rauchen?

(sorry an die Raucher).

Pink mit schwarzer Seele Welli.netTeam Benutzerbild von Canette
    Name
    Andrea

4 Wellensittiche

Standard

Huhu Katja,

Du musst Dich nicht bei den Rauchern entschuldigen

Ich bin selbst einer - und bei mir wird nur in der Küche geraucht, da ich im Wohnzimmer zwei Wellis stehen habe. Die anderen sind ja in ihrem eigenen Zimmer, und dass da nicht geraucht wird, versteht sich ja von selbst

Und ich habe - trotzdem ich Raucher bin - Verständnis dafür, wenn ich es irgendwo anders (privat) nicht darf, ich habe kein Problem damit, auf den Balkon zu gehen oder es mir ein paar Stunden zu verkneifen.
    Liebe Grüße / Amitiés
    Andrea - sowas von *fff*...
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    "Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard

wir rauchen auch,aber die Tiere sind in einem anderen raum.auch unser Hund bekommt nix ab.aber sonst finde ich es mist

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Hallo,
    ich rauche auch.
    Aber ich rauche weder im Haus noch im Auto, nur draußen.
    Ich würde weder meiner Frau, die Nichtraucher ist, noch unseren Tieren zumuten in den Rauchschwaden zu sitzen.
    Übrigens, ich finde es genauso schlimm wenn Eltern im Beisein Ihrer Kinder rauchen.

Gruß Holger
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

Wohnt hier Benutzerbild von Pusteblume

Keine Wellensittiche

Standard

Liebe Gil,

das finde ich unmöglich
    Ich selbst bin Nichtraucher und freue mich sehr dass in Hessen in Lokalen nicht mehr geraucht werden darf. Ich - als Mensch - habe darunter immer fürchterlich gelitten.
    So eine kleine Wellilunge - HILFE !!
    Wenn Du die Leute kennst versuch bitte irgend etwas zu unternehmen.
    Was das kannst Du selber entscheiden weil manchmal muss man ja sehr diplomatisch sein wenn man etwas erreichen will.
    Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Krissi

2 Wellensittiche

Standard

Ich rauche auch, leider aber vor oder bei meinen Wellis wird nicht geraucht. Es wird nur in der Küche geraucht.
    Wenn bei mir Besuch kommt zum feiern kommen die Wellis ins Schlafzimmer.
    Das würde ich meinen Tieren niemals antun.
    Ich finde es unverantwortlich wenn Leute in der Gegenwart von Tieren und Kindern rauchen. Wenn Erwachsenen mich darum bitten raus zugehen ist das kein Problem.
    Liebe Grüße Krissi
    mit Honey und Curly
    In liebster Erinnerung: Micki, Dicki, Mucki, Flipsi und Minou-Bär

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mutzie

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Krissi
    Ich rauche auch, leider aber vor oder bei meinen Wellis wird nicht geraucht. Es wird nur in der Küche geraucht.
    Wenn bei mir Besuch kommt zum feiern kommen die Wellis ins Schlafzimmer.
    Das würde ich meinen Tieren niemals antun.
    Ich finde es unverantwortlich wenn Leute in der Gegenwart von Tieren und Kindern rauchen. Wenn Erwachsenen mich darum bitten raus zugehen ist das kein Problem.
    Wir rauchen auch, aber händeln es genauso, vor und bei den Vögeln ist absolutes Rauchverbot!

Viele Grüße
    Mutzie

8. te sichtbar)
    Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Ich muss gerade nen bissl schmunzeln... Glaubt ihr allen Ernstes, dass der Qualm nicht auch in die anderen Räume zieht? Ihr werdet wohl kaum, wenn ihr raucht, feuchte Tücher vor die Türritzen hängen, oder?

Natürlich besteht ein Unterschied darin, ob man im gleichen Raum qualmt oder in nem anderen Raum, aber lediglich in der Intensität liegt der Unterschied. In wie weit aber das den Kohl fett macht...

Also solange jemand nicht auf dem Balkon raucht, belastet er seine Tiere so oder so mit dem Qualm in der Wohnung. Mal abgesehen davon, dass der unangenehme Geruch auch in den Klamotten hängen bleibt.

Ist öfters hier Benutzerbild von thai

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Tanja&Co
    Ich muss gerade nen bissl schmunzeln... Glaubt ihr allen Ernstes, dass der Qualm nicht auch in die anderen Räume zieht? Ihr werdet wohl kaum, wenn ihr raucht, feuchte Tücher vor die Türritzen hängen, oder?

Natürlich besteht ein Unterschied darin, ob man im gleichen Raum qualmt oder in nem anderen Raum, aber lediglich in der Intensität liegt der Unterschied. In wie weit aber das den Kohl fett macht...

Also solange jemand nicht auf dem Balkon raucht, belastet er seine Tiere so oder so mit dem Qualm in der Wohnung. Mal abgesehen davon, dass der unangenehme Geruch auch in den Klamotten hängen bleibt.
    Hallo Leute!
    Da muß ich meiner Vorrednerin völlig recht geben!
    Ich habe vor 2 Jahren mit den Rauchen aufgehört und ich hätte es damals nie gedacht wie das Zeug stinkt sogar die gewascheneWäsche stinkt nach Qualm,deshalb wird es in der Wohnung auch nach Qualm riechen,es hat ewig gedauert bis die Wohnung nicht mehr gerochen hat.Ob es den Vogel stört?!

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte