Also ich habe schon manchmal das problem gehabt ,dass meine beiden wellensittiche nach neun uhr (ihre eigentliche zeit in den Käfig zu gehen) nicht im Käfig waren. Ich habe sie jetzt schon zwei mal drausen gelassen .Beim ersten mal habe ich kein Licht an gelassen und die beiden sind wild in meinem zimmer herum geflattert und sind dabei überall gegen geflogen (Wände ,etc.). Und beim zweiten mal ging es da ich die Lichter angelassen habe es war aber trotzdem sehr nervig. Jetzt will ich wissen wie sie zu dieser Uhrzeit noch in den Käfig gehen (Hirse in den Käfig legen und so bringt glaub ich nichts ,da wenn ich das dann gemacht habe immer noch nicht rein gehen.
Ich freue mich über all eure tipps ,denn das ist sehr nervig ,wenn sie noch drausen sind.

LinkBack URL
About LinkBacks

und Lucy

komme. Letzte Nacht waren sie alleine im Wohnzimmer auf ihrem FensterAussichtsturm. Ich habs Licht ausgemacht und bin schlafen gegangen. Mhhhh, heute morgen saßen sie an der gleichen Stelle, wie gestern abend.Da ist keiner mehr geflogen. Trotzdem möchte ich natürlich auch beide zu jeder Zeit wieder in den Käfig bekommen.