Hi,
eine Bekannte von mir sucht Wellensittichhalter, die ihre Tiere frei in der Wohnung, bzw. in einem entsprechend eingerichteten Zimmer halten, zwecks Erfahrungsaustausch. Gibt es solche Leute hier im Forum?
Hi,
eine Bekannte von mir sucht Wellensittichhalter, die ihre Tiere frei in der Wohnung, bzw. in einem entsprechend eingerichteten Zimmer halten, zwecks Erfahrungsaustausch. Gibt es solche Leute hier im Forum?
Hallo, ja, hier gibt es sogar eine ganze Reihe 'solcher Leute'.![]()
Ich selbst habe ein solches Zimmer, aber auch viele andere hier.
Liebe Grüße
Bea
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
(Albert Schweitzer)
*meld*
Hi, ja, hier ich![]()
Was möchte sie denn genau wissen? Hier ist mal ein Einblick:
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
*auchmeld*. hier ist meins:
Link zum Bericht:
http://www.welli.net/r-kv-vogelzimmer.html
LG Dana und die 6 Quietschmäuse
Hallo Poicephalus!
Auch meine Australier machen ein Zimmer unsicher - ursprünglich war es das Wohnzimmer, bis sie uns vertrieben haben und sich auf diese Weise ihr eigenes Reich erkämpft haben.
Viele Grüße
Andrea
*fff*
gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Meine Große hatte auch ein Wellizimmer für ihre 4, bis sie umgezogen ist. Jetzt machen sie die ganze Wohnung unsicher![]()
Huhu,
ich habe auch ein Vogelzimmer für meine Bande![]()
Es grüßt der kleine Smurf
*Bea und Astrid liefen durch den Wald... Und dann kamen die Rehe...*
Meine 9 leben auch frei im Wohnzimmer. Da steht auch eine große Montana Voliere, aber nur zu Umzugszwecken - Maler, Renovierung usw
Ihr Futter steht in Näpfen auf der Voli, sitzen und schlafen tun sie auf Spielplätzen auf dem Schrank und sehr vielen Schaukeln, Leitern und anderem Gebaumel vor dem Fenster.
Nachts ist natürlich immer ein Nachtlicht an, falls sie aufgeschreckt werden- kommt aber selten vor.
Es grüßt Sabine mit Chin Chin/Jule, Töffli/ Donaldo, Johnny /Jenny , Spencer, Cedric und Silvie
Oh wie schön...so ein viertes Zimmer für WELLIS bräuchte ich auch. Schnief. So was wünsche ich mir sogar. Auch, wenn ich im Moment nur 3 Wellis habe![]()