Ich sehe du hast da Spiegel im Käfig.
Hier ist noch ein nützlicher Link zu Spielzeug und co...
http://www.welli.net/schlechtes-spielzeug.html.
Was Albino-Wellis so kosten weiß ich nicht.
Eine süße Bande hast du da.![]()
Ich sehe du hast da Spiegel im Käfig.
Hier ist noch ein nützlicher Link zu Spielzeug und co...
http://www.welli.net/schlechtes-spielzeug.html.
Was Albino-Wellis so kosten weiß ich nicht.
Eine süße Bande hast du da.![]()
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
Da schließe ich mich an sehr süße Vögel.Gruß M.und die vier Federbälle![]()
hi,
das mit den spiegeln wusste ich gar nicht. plastikvögel hab ich eh nie drin. aber gut das ich das jetzt weiß. schade, wäre interessant gewesen. wie viel die kosten. ich hab meinen für 12€ gekriegt, find ich ziemlich wenig. ist auch ein bunter haufen. mein freund möchte gerne einen richtig türkisen welli haben. schwer einen zu finden. aber ich freu mich schon die voliere zu kriegen. sind für 5 wellis 180mal 92mal 114 ok? oder ist das noch zu klein?! kommen jeden tag raus. jetzt zeigt mal eure wattebausche...
danke für die seite... werd ich gleich ändern.
LG drea und vogelmannschaft
P.S. ist bei euch auch so ein schlimmer winter???
http://www.welli.net/
Hier hast du alles zusammen. Da findest du alles, auch zu Käfigen und so.
Am besten mal stöbern gehen und wenn du Fragen hast, ruhig fragen.
Und wenn ihr doch noch einen Welli sucht, schau doch in unsere Vermittlungsecke. Da sind ganz viele süße Pieper.
Und wenn du durch die anderen Threads schaust findest du viele Fotos.
Meine zwei Burschen (blau) Piepchen und Sunny:
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
die sind ja süss. hast du die 2 zahm bekommen??
vielleicht kannst du mir da ein paar tipps geben.
ich hatte mal einen ganz zahmen. hat mich immer bewacht wenn ich geschlafen habe und hat alle anderen um mich herum gebissen. trauer immer noch um meine piepsi maus. ist letztes jahr im mai gestorben, in meinen händen. hängt mir immer noch nach. deswegen versuch ich die anderen auch zahm zu kriegen. aber snow hat solche angst, er kreischt ja schon rum wenn ich den käfig auf mache. danke für die seite, mein käfig ist groß genug.
LG drea und vogelmannschaft
Hallo jetzt kommt ein Bild von meiner Bande.Blau Timo,grün felix,gelb Tweety und Happy.Gruß M.
die sind ja auch süss. der türkise wäre was für meinen freund, er wünscht sich nämlich so einen. ich möchte auch noch mehr fotos machen, aber ich hab für meine cam die batterien vergessen
dafür haben wir jetzt 12 mäuse, die dicke hat gestern abgekalbt
und die geckos haben sich gefreut (keine angst, die mäuse merken das nicht, sind sofort tod) waren aber auch nur 2.
was ich mal fragen wollte, jeden morgen hat meine "shy" immer aa am hintern. sieht immer so aus als ob da federn vor sind und die dann immer andonnert. komischerweise nie am tag. soll ich das so lassen??
lg drea und vogelmannschaft