Meine fressen nur keine Bannane und Mören sind Gemüse also bitte vorher durchlesen. LG
Meine fressen nur keine Bannane und Mören sind Gemüse also bitte vorher durchlesen. LG
Liebe Grüße Bella,Blue,Tom,Jerry,Happy,Sunny und ich
=)
Ich hab das durchgelesen, aber ich hab deinen Text aufgrund fehlender Satzzeichen und halber Sätze nicht verstanden. Deine fressen Obst, aber keine Bananen, richtig? Denn aus dem hier:
kann ich nicht interpretieren, was von beidem du meinst.Meine essen es nicht
Und wenn dann sowas kommt:
ist man doch ganz durcheinander. Deine Wellis meinst du, oder?Ok hast ja recht aber die Wellis lieben Obst.
Das Möhren Gemüse ist, ist mir bewusst. Bin ja nicht blöd.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ahlcaussie (03.02.2012), kiki66 (03.02.2012)
meine wollen nur salat und birnen hihi das andere sehen sie nicht mal richtig an..
ich dachte bananen wären zu süss ?.
hab ich mal gehört oder gelesen....![]()
Geändert von Casey (03.02.2012 um 16:35 Uhr)
Jo ich meinte meine.
LG
Liebe Grüße Bella,Blue,Tom,Jerry,Happy,Sunny und ich
=)
Das war daraus aber definitiv nicht zu schließen. Mein letztes Wort welches du durch das Personalpronomen 'es' ersetzen konntest, war Obst und da schriebst du eindeutig, dass deine Wellis das nicht fressen. Im nächsten Beitrag kommt dann aber auf einmal, dass deine Wellis nur keine Bananen fressen (Es, die Bananen?) und das war halt nicht ersichtlich.
Nunes Text hatte aber immerhin Groß- und Kleinschreibung und Grammatik in sich.![]()
hey zusammen,
hab mir gerade mal durchgelesen was Wellis alles an Frischkost-Obst-Gemüse haben dürfen, ist ja echt ne menge, bin erstaunt, bei einigen sachen wie z.B. Mandarinen wären wir nie gekommen, mal sehen ob unseren beiden diese mögen![]()
Hallo,
hier findest du alles was die Wellis fressen dürfen
http://www.welli.net/frischkost.html
LG Welli-Mami
danke, hab ich mir bereits durchgelesen,deshalb war ich auch so erstaunt, im übrigen haben wir seit gestern 4 wellis![]()