Hallo,
ich wollte mal gucken wie unterschiedlich unsere Wellis sind und wollte fragen was die Lieblingsnaschereien
eurer Wellis sind. Bestimmt immer KoHi. Von meinen Wellis sind die Lieblingsnaschereien KoHi, Basilikum und Apfel.
LG Welli Mami
Hallo,
ich wollte mal gucken wie unterschiedlich unsere Wellis sind und wollte fragen was die Lieblingsnaschereien
eurer Wellis sind. Bestimmt immer KoHi. Von meinen Wellis sind die Lieblingsnaschereien KoHi, Basilikum und Apfel.
LG Welli Mami
Meine Lieben Eisbergsalat und Gurke!!
früchte wollen sie nicht..ach und Popcorn ohne fett und salz..und kein zucker.![]()
Meine stürzen sich natürlich auch am liebsten auf KoHi
Aber Gurke ist auch sehr beliebt und Romanasalat (aber da nur die hellgrünen Stellen- alles andere wird geschreddert)
Herzliche Grüße aus dem Ländle von Anne und den Federbällchen: Barny, Esperanza, Kelly und Sunny.
In Memorie of: Dicke, Wolki, Günni, Sigi I, Sigi II, Mucki und Baby
Hirse verschmähen meine Flauschis total,nein Scherz steht natürlich an erster Stelle.
Meine lieben Salat,Tomaten,Maiskolben und frischen Spinat und mich.
Lieben Gruß mond
hallo
ich glaube, dass es keinen welli existiert, der kohi nicht mag
bei meinen ist aber auch salat und apfel sehr beliebt, wobei die kleine alles gnadenlos wegschreddert, bis alles auf dem boden liegt (nach dem schreddern schaut sie auch nach unten, um ihren werk bewundern zu können. so nach dem motto: "wer ist hier die mächtigste?"![]()
Meine lieben möhrengrün, Golliwoog und getrockneten Flachs
andreas
Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.
Bei meinen sind die Geschmäcker unterschiedlich:
-Tambia+Rafiki mögen am liebsten Golliwoog, Vogelmiere und junge Körnerfutter-Pflänzchen, KoHi rangiert da weiter unten
-Charly und Hexe fressen am liebsten KoHi und Vogelmiere (verschmähen aber auch Golliwoog etc. nicht)