Hi ich hab mal gelesn das Wellis,Budgie butter ganz toll fänden.Aber leider stand da nicht wo man sie her bekommt.Hapt ihr erfahrung damit dann schreibt mir doch bitte .
Meine 4 und ich würden uns freuen![]()
Hi ich hab mal gelesn das Wellis,Budgie butter ganz toll fänden.Aber leider stand da nicht wo man sie her bekommt.Hapt ihr erfahrung damit dann schreibt mir doch bitte .
Meine 4 und ich würden uns freuen![]()
Ich selbst verwende es nicht, kann also auch nicht sagen wie begehrt es bei den Wellis ist, aber evtl hilft dir dieser Link weiter: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Da sind unten auch Händler, bei denen das Produkt kaufbar ist![]()
Danke das hat mir sehr geholfen.
LG die 4 und ich
Hey Bellablue,
ich würde mich noch ein bisschen damit beschäftigen, ob diese 'Budgie butter' auch gut verträglich ist
und nin welchen Mengen man sie geben sollte.
Außerdem würde ich eine Art 'Umfrage' hier im Forum machen, damit du dir auch ganz sicher bist.
Giuli.
Was für eine Umfrage soll sie denn machen?
Laut Birds-Online sind pfanzliche Stoffe enthalten, die sich positiv auf den Organismus auswirken sollen. Außerdem scheint es sich auch positiv auf die Verdauung auszuwirken. Wenn man sie nicht zu oft und in kleinen Mengen füttert, ist Budige Butte bestimmt etwas Gutes für die Vögel. Allerdings kannst du die momentan wohl nur in Australien bestellen.
Der Link zum australischen Shop scheint aber tot zu sein, gibt es den Versender vielleicht nicht mehr?
huhu
Habe jetzt gerade das erste mal wars von dieser Bugie butter gehört, habe mir vom namen her irgend wie wars anderes drunter vorgestellt...
Lg mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie