Hallo , kann mir jemand sagen was für Gemüse und Obstsorten Wellis essen dürfen?
Vielen Dank im vorraus![]()
Hallo , kann mir jemand sagen was für Gemüse und Obstsorten Wellis essen dürfen?
Vielen Dank im vorraus![]()
Hier findest du die Gemüse- und Obstsorten, die Wellis fressen dürfen: http://www.welli.net/frischkost.html
wir begegnen uns ja heut andauernd!! *lach* aber danke![]()
Grüße von Svenja mit Flake, Flower, Flyla, Rio & Summer
Also Laut dem Buch :Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche
dürden Welis folgende sorten bekommen :
Obst:
Apfel, Apfelsine, Aprikose,Banane, Birne, Brombeere, Clementine, Dattel, Ebereschenbeere, Erdbeere, Feige, Granatapfel, Hagebutte, Heidelbeere, Himbeere,Holunderbeere, Johannisbeere, Kaktusfeige, Kirsche, Kiwi, Kokosnuss, Mango, Melone(Honig / wasser), Pfirsich,Pflaume, Weintraube,Ananas, Nashi,Preiselbeere
Gemüse:
Chicorée, Feldsalat, Gurke, Kartoffel, Kohlrabi,Kopf- und Blattsalat, Mais, Möhre, Paprika, Rettich und Radieschen, Sellerie, Spinat und Mangold, Tomate, Zuccino und Kürbis, Petersilie,
Wenn du fragen hast was wo von erfüttert werden darf oder unsicher bist kannst u gerne fragen wenn ich es so nicht weiß kann ich es auch noch mal gerne nachschlagen
Lg mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
Danke dir auch nochmal für die Info![]()
Grüße von Svenja mit Flake, Flower, Flyla, Rio & Summer
kein problem, das bch für die Grässer und so wars habe ich auch noc aso wenn du die auch noch wissen willst kann ich dir die auch noch auf schreibenist ja nicht viel arbeit..
![]()
Ich wäre ja schon froh wenn meine beiden,mal an einen Apfel oder an Salat gingen. Ne das wird mit Missachtung bestraft. Die haben nur Hirsekolben im Kopf.
Dann versuch doch mal den Apfel mit hirse zu Panieren ?! vieleicht klappt das dann ja
Aber dann den hirsekolben raus lassen ...
Lg mine