Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alfalfapulver

ForenTeam Benutzerbild von Pasadena
    Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard Alfalfapulver

Ich habe kürzlich in einem Onlineshop Alfalfapulver u Spirulinapulver bestellt. Dort ist es als Nahrungsergänzungsmittel gelistet. Da meine Süßen nicht unbedingt die Gemüseliebhaber sind, dachte ich mir ein paar Vitamine u Mineralien extra können nicht schaden.
    Nun weiß ich nur nicht, wie ich es anbiete. Mische ich es unters Futter u wie oft?
    Was haltet ihr generell von diesen Sachen? Wer nochmal die Inhaltsstoffe nachlesen möchte, es war aus dem Gr*nschn*bel B*oshop.
    Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
    RIP Vincent

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Steht auf der Packung nichts drauf? Wenn es ein Pulver ist, würde ich es gelegentlich unter das Futter mischen, aber nicht ständig geben. Schreib doch vielleicht dem Ladenbetreiber eine Mail?
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Andreas
    Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard

Versuch es doch mal mit Frischen Laubbaumästen wo das Laub noch dran ist. Außerdem kann man den Kleinen Gras anbieten oder die Futtersaat in einem Kübel für sie Wachsen lassen. Dann gibt es noch den Golliwock. Meine haben ihn 2 Monate beobachtet ob er auch sich nicht Bewegt. Denn es gibt ja auch Fleisch fressende Pflanzen. Nun weren es hin und wieder Fressorgien wen ihnen der Kopf danach steht.
    Wellis sind nicht ängstlich, nur wissend und vorsichtig.
    Andreas.
    Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.