Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: flüssige Mauserhilfe xxx

Ist öfters hier
    Name
    jürgen kuhn

2 Wellensittiche

Standard flüssige Mauserhilfe xxx

hallo ihr lieben,
    unsere kröten sind mal wieder am mausern, aus diesem grund geben wir als ergänzungsmittel oben genanntes produkt ins trinkwasser.
    jetzt habe ich beim wasserwechsel gesehen das sich eine leichte kamschicht (ähnlich wie bei aquarien) auf der wasseroberfläche absetzt.
    meine frage ist nun dahingehend, ob die zwerge das wasser trotzdem trinken oder nicht.
    um die aufnahme des produktes zu unterstützen ist die badeschale zur zeit beschlagnahmt. wasserwechsel ist 2 mal pro tag.

mfg. jürgen

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Hallo,

Den Produktnamen habe ich entfernt. Bei Mauser sehr hilfreich ist Gurke Wenn es größere Probleme gibt, haben viele User hier mit Produkten vom Tierarzt wie Korvimin oder Prime gute Erfolge erzielt (gibt es auch im Internet).

Da ich mich mit Aquarien nicht auskenne, verstehe ich Deine Beschreibuung nicht , aber wenn sich das Produkt nicht gleichmäßig im Wasser verteilt, ist die Gabe übers Trinkwasser natürlich schwierig.

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

ganz ehrlich: Von der Firma lass das lieber. Dann besser Korvimin oder Prime besorgen, das hilft dann wirklich.

Mit der Schicht (Kamschicht kenn ich gar nicht den Begriff) meinst du bestimmt so etwas wie einen Film drauf, oder?

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ist öfters hier
    Name
    jürgen kuhn

2 Wellensittiche

Standard

@nune, lissie,
    danke für die antworten. genau, eine "kamschicht" ist ein schleierartiger belag auf der wasseroberfläche.
    scheinbar ist das produkt nicht sehr beliebt. gut zuwissen, wird seine gründe haben.
    der hersteller scheint es auch nicht wirklich für nötig zubefinden die anfragen der kunden zu beantworten.
    egal, buchen wir ab unter schlechte erfahrung. leider kriegen wir unsere terroristen nicht dazu schlangengurke zu fressen.
    prime ist die nächste option.
    ps. die dunklen flecken über wutzi's wachshaut sind restlos verschwunden.alles schön befiedert! (stein fall runter)

mfg. jürgen

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von jürgen kuhn Beitrag anzeigen
    scheinbar ist das produkt nicht sehr beliebt. gut zuwissen, wird seine gründe haben.
    Es ist einfach Geldmacherei und enthält Stoffe, die nicht so gut sind. Wie es bei Prime ist (übrigens weniger Zucker drin als bei Korvimin), weiß ich nicht genau. Aber Korvimin kann man auch bei bei 3-2-1-meins bestellen.

Aber nur während Mauserphasen geben.

Bei Gurke muss man beharrlich bleiben, meine haben 1 1/2 Jahr etwa gebraucht. Mittlerweile fressen sie alle, schon wenn ich sie noch nicht mal richtig festgemacht habe
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.