so habe heute meinen Fragetag....
Was haltet ihr von Vit.kr.ft Vitanature Nature dinner? Soll ja ohne Zucker sein.
Was füttert ihr denn so an Körnchen?
so habe heute meinen Fragetag....
Was haltet ihr von Vit.kr.ft Vitanature Nature dinner? Soll ja ohne Zucker sein.
Was füttert ihr denn so an Körnchen?
Ich halte auch so nicht viel von diesen Futtermischungen.
Empfehlenswerte Futtermischungen findest du in den von uns Usern empfohlenen Onlineshops: http://www.welli.net/onlineshops-1-futter.html
Hallo,
ich nehm auch nur das Futter aus den Onlineshops und ich geb es zu, ich verwende drei Shops und mische manche Mischungen![]()
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei uns gibt es auch nur noch das Futter aus den Onlineshops aus der Liste. Mische auch manchmal.
Das gute bei den Onlineshops ist, daß du noch einiges dazu bestellen kannst, was teilweise nicht in den Zoofachgeschäften erhältlich ist.
Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
RIP Vincent
Hallo,
das Futter, dass du aufgeführt hast, habe ich Anfangs auch genommen, als ich mich noch nicht so gut ausgekannt habe... (hatte halt auch auf "zuckerfrei" geachtet) bestelle jetzt aber auch lieber bei einem der Onlineanbieter...
Grüße aus Unterfranken
Leni und Ihre Racker Kukiund Rocko