Hallo Wellifans,
bin ja erst durchs Forum auf Golliwoog aufmerksam geworden, und dachte, na, das sollen meine jetzt auch mal bekommen. Kaufe also welche, stelle sie liebevoll hin, garniere drumherum noch mit Kohi, um sie anzulocken... Aber wie immer - wenn Veränderungen in ihrer Umgebung auftauchen, passiert rein gar nichts, außer daß sie verstummen und drum herum fliegen oder gehen. Nicht mal an die Kohi gehen sie ran, geschweige denn an den Golli.
Wie füttert ihr denn Golliwoog? So im Ganzen als Pflanze oder pflückt ihr einzelne Stängel ab und gebt die so?
Und falls das jemand kennt, daß die Herrschaften nicht dran gehen zuerst, wie lange hats denn gedauert, bis sie futterten?
Vielen Dank für eure Antworten![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

,
Um sie damit vertraut zu machen, habe ich - in der Hoffnung, dass sie die Zweige wiedererkennen - jeden Morgen ein bisschen was vom Golliwoog in das Kräutersträußchen (Petersilie, Basilikum, Löwenzahn) gemogelt, um das sie sich täglich "kloppen". Ganz lange blieb "dieses komische, fremde Zeug" übrig, und ich wollte schon aufgeben.
Und siehe da: es hat nicht gebissen, war nicht gefährlich, und man konnte davon sogar ein bisschen was abknabbern!
) mitten auf bzw. in dem Golliwoog sitzen sehen... 

Salat soll man ja auch nicht so oft geben?!
Aber dafür schauts vorm Käfig und unter den Spielplätzen immer so aus. Da heißt es jeden Tag Dienst schieben für den Staubsauger.